Werder an Konstantinos Mitroglou interessiert

André

Admin
Konstantinos Mitroglou spielte in der A-Jugend bei Borussia Mönchengladbach und wurde dann für 200.000 Euro abgegeben, habe ich nie wirklich verstanden.

3 Jahre später ist nun Werder an Ihm dran, es geht um eine Ablöse um ca. 8 Millionen Euro. Reiht sich also ein in Polanski, Voronin, Holtby und Co, alles Talente die man in Gladbach nicht erkannt hat.

Daz einzig gute: Borussia würde im Falle eines Weiterverkaufs 20% der Ablöse bekommen. Würde Werder also für 8 Millionen Euro zuschlagen, wären das mal leicht verdiente 1,6 Millionen für uns.

Also Werder legt noch 2 Millionen drauf und holt Ihn Euch, der ist ein Killer. :top:

Werder Bremen interessiert an Konstantinos Mitroglou - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ich bezweifle, dass Werder diesen Winter 8 Mio für einen Stürmer ausgibt. Auch wenn man nicht immer 100% auf das geben soll, was Vereinsoffizielle so von sich geben, glaube ich Allofs schon, wenn er sagt:

Wie wird sich der Kader in der Winterpause verändern?

Nicht entscheidend. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, einen Vier-, Fünf- oder Sechs-Millionen-Transfer zu machen. Diese Spieler sind dann in einer Gehaltsklasse, die wir uns nicht erlauben können, wenn wir international nicht vertreten sind. Wir gucken, was wirtschaftlich machbar ist und auch auf die Perspektive – und werden dann gegebenenfalls reagieren.
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

André

Admin
Ich gebe auf sowas nicht viel, vielleicht will er auch nur den Preis drücken, frei nach dem Motto, für 6 würden wir ihn nehmen, aber ist auch nicht schlimm, wenn wir ihn nicht nehmen. ;)

Ist alles Geplänkel, genau wie bei Stranzl, bei dem seit Wochen spekuliert wird. Jetzt will er angeblich in Moskau bleiben, ich vermute der Berater will nur noch paar Euros rauskitzeln, aber wer weiß das schon.

Ich find den Mitroglou aber wirklich richtig gut, und den Abgang konnte kaum jemand verstehen:

http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/14000-mitroglou-verlaesst-borussia.html

Wenn der Marktwert so explodiert sollte auch die Entwicklung stimmen, und ich könnte mir den auch wirklich gut neben Arnautovic vorstellen. Ist echt ein Brocken!

Werder wird im Leben keine 8 Millionen ausgeben! Nichtmal die Haelfte kann ich mir vorstellen.

Nachdem was ich gelesen habe, sind die 8 Mio auch eher eine im Vertrag festgeschriebene Groesse, die mit seinem aktuellen Marktwert (Saison anscheinend nicht so seine bisher) nicht wirklich uebereinstimmt. Leihe mit Kaufoption gerne, aber mehr auch nicht.

Da waer man ja schoen bloed wenn man Almeida noch im Winter fuer relativ wenig Geld abgibt und dann fuer 8 Mio ne Wundertuete kauft, die vermutlich zumindest in den naechsten 6 Monaten nicht viel mehr auf den Platz zaubert.

Da waer man ja schoen bloed wenn man Almeida noch im Winter fuer relativ wenig Geld abgibt und dann fuer 8 Mio ne Wundertuete kauft, die vermutlich zumindest in den naechsten 6 Monaten nicht viel mehr auf den Platz zaubert.

ich sach's mal deutlicher: der kann nix. da ist sogar hanke besser.
sein einziger vorteil ist, dass er noch jung ist. aber was seine anlagen angeht, ist das eher mau. der ist nicht mal eine mio wert.
wenn die bremer den tatsächlich holen, dann fange ich an, am traumduo allofs-schaaf zu zweifeln und beglückwünsche die bremer zum eintritt in den abstiegskampf.

so long

Ist der echt so talentfrei? Hart. Hab irgendwo mal gelesen, dass er bei ner U-XX EM/WM mal so aufgetrumpft haben soll... wobei das hat unser Wagner ja (anscheinend) auch mal..

T

theog

Guest
der war doch bei Panathinaikos oder Olympiakos...unter Rehagel war er jedoch nicht gesetzt, so weit ich mich erinnern kann...:gruebel:

Detti04

The Count
Ist der echt so talentfrei? Hart. Hab irgendwo mal gelesen, dass er bei ner U-XX EM/WM mal so aufgetrumpft haben soll... wobei das hat unser Wagner ja (anscheinend) auch mal..
U-irgendwas Turniere kann man bezueglich irgendeiner Aussagekraft meiner Meinung nach voll vergessen. Dazu muss man sich nur mal die Listen der Toptorjaeger und besten Spieler des Turniers der U20-WMs ansehen: Selbst auf diesen Listen finden sich fast ebensoviele unbrauchbare Spieler wie brauchbare oder wirklich gute. Wie ueblich kann man die Listen bei wiki finden:

Junioren-Fußballweltmeisterschaft

Rise Against

Pokalfinalist
U-irgendwas Turniere kann man bezueglich irgendeiner Aussagekraft meiner Meinung nach voll vergessen. Dazu muss man sich nur mal die Listen der Toptorjaeger und besten Spieler des Turniers der U20-WMs ansehen: Selbst auf diesen Listen finden sich fast ebensoviele unbrauchbare Spieler wie brauchbare oder wirklich gute. Wie ueblich kann man die Listen bei wiki finden:

Junioren-Fußballweltmeisterschaft

Wobei die der letzten Jahre es ja wirklich zu was gebracht haben.

Detti04

The Count
Wobei die der letzten Jahre es ja wirklich zu was gebracht haben.
Wie gesagt: Einige ja (Saviola, Messi, Aguero), einige nein (Johnson, Adiyiah, Matar), dabei waren diese Jungs alle jeweils die herausragenden Spieler des Turniers. Ich finde U-irgendwas Meriten ohnhein nicht sonderlich aussagekraeftig, und Auszeichnungen waehrend eines Turniers sprechen meiner Meinung nach weniger fuer Klasse als fuer Form.

Oben