Wer wird Weltmeister 2006 in Deutschland?

Wer wird Weltmeister 2006 in Deutschland?

  • Deutschland

    Stimmen: 14 41,2%
  • Holland

    Stimmen: 3 8,8%
  • England

    Stimmen: 1 2,9%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 2,9%
  • Italien

    Stimmen: 3 8,8%
  • Argentinien

    Stimmen: 2 5,9%
  • Brasilien

    Stimmen: 11 32,4%
  • ein Außenseiter

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34

rita

Benutzer
Ja wer würde sich in so einem Fall nicht gerne irren?

Aber in der Schweiz ist halt so, dass wir den Jungs ziemlich viel zutrauen! Wir haben immerhin mit Köbi Kuhn einen meines erachtens sehr guten Coach. Wenn wir die Franzosen schlagen gewinnen wir die Gruppe. Zur Info: die letzten beiden Spiele der Schweiz gegen die Franzosen waren ja unentschieden.
 

Letowski

Alda panier
Ich traue unseren Schweizern schon etwas zu. Viertelfinale? Warum nicht?
Barnetta! Senderos! Behrami!

Drei abartig geniale Spieler.

Was die Deutschen angeht ...
hoffe ich das wir das Unmögliche möglich machen werden.

[für alle denen aufgefallen ist das ich für Deutschland und die Schweiz "wir" benütze, sei gesagt: Ich bin Doppelbürger!]
 

houtbay

Karnickeldompteur
Letowski schrieb:
Ich bin Doppelbürger!]


... wassen das?? :gruebel: ... so was?
:zahnluec: :zwinker:
 
M

Mischa

Guest
deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
es ist sowas von lächerlich, aber ich habe auf deutschland getippt. mein nationalstolz verlangt es!
 
Oben