Wer wird Weltmeister 2006 in Deutschland?

Wer wird Weltmeister 2006 in Deutschland?

• Deutschland

Stimmen: 14 41,2%
  • Holland

Stimmen: 3 8,8%
  • England

Stimmen: 1 2,9%
  • Frankreich

Stimmen: 1 2,9%
  • Italien

Stimmen: 3 8,8%
  • Argentinien

Stimmen: 2 5,9%
  • Brasilien

Stimmen: 11 32,4%
  • ein Außenseiter

Stimmen: 4 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    34

KT_Deluxxxe

Neuer Benutzer
André schrieb:
Na, wagt Ihr schon eine Prognose abzugeben?

Wie seht Ihr die Chancen eines Deutschen Erfolgs?

Brasilien wäre rein objektiv gesehen bei mir auch der Favorit.
Aber, ich bin nunmal nunmal nicht objetiv, und hoffe ganz stark auf einen deutschen Titel. Und da ich es so stark hoffe, tippe ich auch drauf.

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Ich hoffe auf uns, ich würde eigentlich rein verstandmäßig auf BRA tippen (tue ich aber nicht - warum weiß ich auch nicht), ich habe Angst vor Holland, aber letztlich lege ich mich auf die äußerst unangenehmen Argentinier fest...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also wie ja eigentlich schon alle wissen bin ich für Holland (deshalb ist mein Tipp natürlich auch so ausgefallen)...RuudRuudRuud!!!

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe natürlich auf Deutschland.
Brasilien denke ich ma diesmal nich, eher so Viertelfinale. :D
Vllt schaffens die Spanier auch mal.

André

Admin
Ok ich habe mal auf Brasil getippt.

Wenn Ronaldinho fit ist werden sie nur schwer zu stoppen sein.

Ich hoffe natürlich auch auf Deutschland allerdings bin ich da ein wenig skeptisch... :weißnich:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hier...ich...ich denke Holland wird Weltmeister...is doch sehr optimistisch oder nich? das besondere daran? es ist sehr realistisch =)

André

Admin
Zumindest realistischer als das die Deutschen es werden! :zwinker:

Aber Holland hat bei solch einem Tunier keine Nerven! :aetsch2:

Bis jetzt haben die noch jedes Finale vergeigt! :zahnluec:

El Train

gemeiner Fußballfan
Brasilien wird Weltmeister in Deutschland, ganz klar!

Deutschland kann froh sein wenn man das Achtelfinale erreicht.

Ist leider so! :hammer2:

André

Admin
Peter Herter schrieb:
:top: Brasilien oder Argentinien:weißnich:
Ja, sonst müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

Aus Europa kann spielerisch höchstens Holland mithalten, aber die schlagen sich mit Ihrer arroganten Spielweise wieder selbst! :floet:

Joe M.

Startrainer
ch glaube nicht das Brasilien zu bezwingen ist! Die sind überall so gut besetzt, außerdem spielt bei denen der Gott mit! (Ronaldinho) :hail:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wer hat denn da noch auf Holland getippt??? das würde mich jetzt mal echt interessieren =) bin ich nicht der einzige hier...

PaoloMaldini

Benutzer
leute, wenn kein wunder geschieht wird brasilien weltmeister, gebt euch diese namen:
kaka,dida,cafu,serginho,ronaldo,ronaldinho,ze roberto,robinho,rivaldo,roberto carlos,....

André

Admin
PaoloMaldini schrieb:
gebt euch diese namen:
kaka,dida,cafu,serginho,ronaldo,ronaldinho,ze roberto,robinho,rivaldo,roberto carlos,....
Und da gibt es noch 50 weitere die auf ähnlichem Niveau spielen. Aber die Namen der Holländer lesen sich auch sehr gut! :floet:
Wenn man mal bedenkt das die sich den Luxus leisten können Makaay zuhause zu lassen! :floet:

PaoloMaldini

Benutzer
naja....auch wieder war, aber dass kann man von italien genauso behaupten,
nesta,gattuso,gilardino,del piero, toni, inzaghi, buffon, ....und viele mehr!

André

Admin
Italien finde ich nicht so stark. Die haben immer 20 gute Fußballer , nennen wir sie mal Stars, aber das wars dann auch. Holland und Brasilien kommen locker auf 50 Top Leute.

Deutschland vielleicht auf 2 - 3.also ist Italien schon um einiges besser! :floet: :zwinker:

André

Admin
Hi Rita, zum Weltmeister wirds wohl nicht reichen, aber die Schweiz hat sich in den letzten Jahren wirklich gut gemacht. :top:

Und die ein oder andere Überaschung traue ich der Schweiz schon zu. In der Türkei zu siegen, das war scon stark!

rita

Benutzer
André schrieb:
In der Türkei zu siegen, das war scon stark!

kurze berichtigung: haben in der türkei verloren:floet:

aber immerhin haben wir auch ein höllisch junges team...ich sag nur 2008 zuhause! das wird ein spass:zwinker:

so und im risiko dass ich mich unbeliebt mache: traue der schweiz mindestens gleich viel zu wie deutschland:zahnluec:

André

Admin
rita schrieb:
kurze berichtigung: haben in der türkei verloren:floet:
Aahhh, ja mein Fußballsachverstand hat mich da wohl ein bissel im Stich gelassen! :floet: :

Naja eigentlich wollte ich ja nur die Message rüberbringen das ich es klasse fand, wie Ihr Euch in der Gruppe gegen die Türkei durchgesetzt habt! :zwinker:
rita schrieb:
so und im risiko dass ich mich unbeliebt mache: traue der schweiz mindestens gleich viel zu wie deutschland:zahnluec:
Du machst Dich hier nicht unbeliebt. Ich kenne zumindest kleinen der hierbesonders von der Deutschen Mannschaft überzeugt ist! :floet: Also realistisch gesehen, rechne ich uns keine großen Chancen aus. Aber in diesem Fall würde ich mich gerne wieder irren! :zwinker:

Oben