Wer wird unser neuer Trainer?

André

Admin
Ich möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber für mich steht fest das Horst Köppel in der nächsten Saison wohl nicht mehr als Coach bei uns auf der Bank sitzen wird!

Ich frage mich nur, wer ist auf dem Markt, und wer könnte es machen, und vor allem wer würde uns was bringen?

Ottmar Hitzfeld ist frei, aber ich denke nicht das er sich das antut.
Dazu dann viele übliche Verdächtige! Ralf Ragnick, wäre auch eine Lösung mit der ich gut leben könnte, Ihm würde ich zutrauen in Mönchengladbach was aufzubauen!

Desweiteren hat Bernd Schuster ja mal geäußert gerne wieder in der Bundesliga tätig sein zu wollen! Das wäre auch ein Knaller! :top:

Neururer wird auch bald frei in Hannover... :floet: :zahnluec: , aber ich glaube das würde selbst unser Vorstand uns nicht zumuten!

Was habt Ihr für Ideen? Wie muss das Profil des neuen Machers aussehen? Oder glaubt Ihr Köppel bleibt weiterhin Cheftrainer bei Borussia? :gruebel:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Noch 3Spiele dann hat Köppel Ende,Minimalziel erreicht mehr nicht,spielerisch wie heute ein Offenbarungseid:motz: nix dazugelernt im Taktikbereich:nene: Mein Tip:Daum,Rangnick oderHans zurück:top:

André

Admin
Lt einem Interview bei Torfabrik ist sich Köppel ziemlich sicher das er weiterhin Trainer bleibt! :hammer2:

Ich denke nicht das wir noch viele Punkte us den letzten 32 Spielen holen, vor allem wenn man bedenkt das zwei Spüiele in fremden Stadien auszutragen sind! :floet:

Somit werden wir meiner Meinung nach auch unser Saisonziel: Einstelliger Tabellenplatz verfehlen. Pander iost wohl eh nicht der beste Freund von Köppel und Königs träumt vom UEFA Cup!

Also ich denke das jemand anderes kommt, die Frage ist nur wer? :weißnich:

Sandra_J

Borussin
also grade in letzter zeit geht horst köppel mir tierisch auf die nerven mit seinen aufstellungen und wechseln. ich denke ein neuer trainer muss einfach her in der sommerpause. christoph daum fände ich gut :) aber selbst wenn er frei wäre und selbst wenn er wieder zurück nach deutschland wollen würde, wären unsere verantwortlichen immer noch zu blöd sich um ihn zu bemühen :-(

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
es wird wohl einer der üblichen "wechsel dich" trainer und nach zwei monaten sind die foren wieder voll mit trainerbeschimpfungen

André

Admin
Sandra_J schrieb:
also grade in letzter zeit geht horst köppel mir tierisch auf die nerven mit seinen aufstellungen und wechseln. ich denke ein neuer trainer muss einfach her in der sommerpause. christoph daum fände ich gut :) aber selbst wenn er frei wäre und selbst wenn er wieder zurück nach deutschland wollen würde, wären unsere verantwortlichen immer noch zu blöd sich um ihn zu bemühen :-(
Wenn Daum zum dritten mal Meister wird in der Türkei wird er wohl aufhören. Wieso nicht mal Geld für nen richtigen Trainer ausgeben?

Für mich gibts nur: Daum, Hitzfeld, Ragnick oder Schuster

Ein Trainer vom Schlage Gerets, Neururer, Lienen oder wie die üblich verdächtigen auch immer heißen, will ich bei uns nicht sehen.

Es muss endlich mal ein richtiger (großer) her, der auch schon was erreicht hat, damit endlich mal Ruhe und Kontunuität bei uns einkehren!:top:

Oben