Wer wird Torschützenkönig 08/09?

Wer wird Torschützenkönig 08/09?


  • Umfrageteilnehmer
    55

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jedenfalls um zum eigentlichen Thema zu kommen.
Mario Gomez kann es noch schaffen, und wird daher Torschützenkönig :top:
 
Wenn Wolfsburg Meister wird, wird es Grafite.
Gomez hat natürlich gute Aussichten, weil man ihm jeden Ball querlegt um sein Selbstvertrauen zu maximieren,. Der VDB weiß nur ein selbstbewußter Gomez bringt noch den großen Schub.
 
Von wegen stärkste linke Seite der Welt. Das ist angeblich der Grund, warum Barca sowohl Lahm als auch Ribery haben wollen. Damit sie neben der stärksten RECHTEN Seite mit Messi auch die stärkste linke Seite haben. Sagen sie zumindest selbst - und normalerweise haben sie ja keinen Hang zum Understatement. Messi spielt rechts bei denen, nicht links.
Zu Gomez: Ich kenne ihn halt - wie die meisten von uns wohl - nur aus Interviews und empfinde ihn halt als manchmal arrogant und immer eitel.
@Theo - du weißt doch, dass ich Realist bin. Toni wird nicht Torschützenkönig. Nicht weil er es nicht verdient hat, sondern weil er in dieser Saison recht oft und lange verletzt war und bei seiner von vielen attestierten Trainingsfaulheit lange braucht, um wieder fitt zu werden. Und zu deinem ewig gleichen Geseiere, dass er nur Tore schießt, weil Ribery und Lahm ackern: Jeder macht halt das, was er soll und was sein Job ist. ;) Du kannst ihn nicht leiden, weil du ihm immer noch nachträgst, dass er im Pokalfinale als absolut unfähiger Stürmer in deinen Augen zwei Tore gegen deine dann offenbar noch unfähigeren Borussen geschossen hat. Das macht ja nix. Du bist halt nachtragend und extrem vereinsblind. Aber ist ja in Ordnung. ;)
Du brauchst halt deine Feindbilder und bist nach dem Abgang des besten Torwarts Deutschlands noch auf der Suche nach einem neuen. Kann ich verstehen.....
 
T

theog

Guest
(...)Toni wird nicht Torschützenkönig. Nicht weil er es nicht verdient hat, sondern weil er in dieser Saison recht oft und lange verletzt war und bei seiner von vielen attestierten Trainingsfaulheit lange braucht, um wieder fitt zu werden. Und zu deinem ewig gleichen Geseiere, dass er nur Tore schießt, weil Ribery und Lahm ackern: Jeder macht halt das, was er soll und was sein Job ist. ;) Du kannst ihn nicht leiden, weil du ihm immer noch nachträgst, dass er im Pokalfinale als absolut unfähiger Stürmer in deinen Augen zwei Tore gegen deine dann offenbar noch unfähigeren Borussen geschossen hat. Das macht ja nix. Du bist halt nachtragend und extrem vereinsblind. Aber ist ja in Ordnung. ;)
Du brauchst halt deine Feindbilder und bist nach dem Abgang des besten Torwarts Deutschlands noch auf der Suche nach einem neuen. Kann ich verstehen.....

:rolleyes: Wie oft steht diese Flasche im Abseits? Mag sein, dass er eine zeitlang verletzt war, aber dies ist lange her...:rolleyes: Er läuft nicht, er kämpft nicht, und macht ab und zu Tore, wenn man den Fall vor seiner Nase bringt...auf so einen "Stuermer" verzichte ich lieber...:suspekt:
 
...auf so einen "Stuermer" verzichte ich lieber..

Sagte meine Tochter auch immer als sie klein war und irgendetwas sowieso nicht bekommen konnte. :)
Ich habe dir in einem anderen Forum schon die Quote von der "Flasche" Toni unter die Nase gehalten im Vergleich zu deinen "Göttern" Frei und Petric, dem du immer noch hinterher jammerst, wenn er in Hamburg ein Tor schießt. Besser als die beiden ist er allemale. Zumindest effektiver. Mag sein, dass du ihn nicht magst, aber wenn er im Bienenkostüm durch die Gegend laufen würde, wärst du heilfroh über die Tore, würdest sie als die Neuerfindung des Fußballs propagieren und von der Teilnahme an der CL träumen. :)
Wie gesagt - macht doch nix. So bist du eben. ;)
Seine Verletzung an der Achillessehne hat er übrigens glaube ich vor knapp drei Wochen wieder auskuriert. Die war recht langwierig und zu Anfang der Saison gabs auch Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Toni im Bienenkostuem? :suspekt: das wird gott sei dank nienienienienieeee passieren...:prost:
 
Richtig, Ihr habt ja jetzt GsD ein Management, das versucht, die Knete zusammen zu halten und nicht über die Verhältnisse lebt und sich eine Söldnertruppe zusammenkauft.
Die Fans machen daraus natürlich immer das für sie Liebste. Jetzt können sie wieder jammern, dass ja die bösen Bayern alles mit Geld machen - dabei vergessend, dass der Rekordtransfer noch immer beim BVB liegt mit Amoroso für über 50 Mio DM. Das sind noch mehr als die Bayern für Ribery gezahlt haben. Aber wie gesagt - die Zeiten haben sich ja in Dortmund GsD geändert. Ihr kommt auch wieder. Erst vernünftiges Management, dann kommt auch der Erfolg - wie beim FCB seit über 30 Jahren ;) Dann könnt ihr euch auch mal den ein oder anderen Fehler leisten - unterm Strich stimmen die Erfolge.
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ich glaube das Grafite Torschützenkönig der hat ein richtig guten Lauf, nur schade das ibisevic nicht in den Kampf eingreifen kann, ich denke wenn er sich nicht so schwer verletzt hätte, wäre er mit großen Abstand Torschützenkönig geworden.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, Mario Gomez nun mit 19 Toren -nicht ein einziger Elfer dabei- gebenüber Grafite mit 22 Toren -davon 7 Elfmeter- , würden die Elfer nicht gezählt werden wäre Gomez mit 4 Toren vorne. Allerdings werden die Elfer ja mitgezählt.

Ich hoffe mal dass Mario Gomez Grafite noch einholen kann :hammer2:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Chancen von Mario Gomez werden größer..da Grafite nicht getroffen hat am Wochenende :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, Grafite nun mit 23 Treffern (davon 8 Elfer, warum haben die soviel Elfer bekommen :suspekt:) ..

dann
Dzeko, Gomez und Helmes mit 19 Treffern...

ob einer der 3 den Grafite noch einholt bleibt abzuwarten.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, Grafite nun immer noch mit 23 Treffern (davon 8 Elfer, warum haben die soviel Elfer bekommen :suspekt:) ..

ABER

Mario Gomez, dank seiner Weltklasseleistung heute im Spiel gegen Wolfsburg, nun auch mit 23 Treffern (immer noch kein einziger Elfer dabei) :top:


Dann Dzeko und Helmes mit jeweils 20 Treffern.
 

NK+F

Fleisch.
Ich denke Gomez macht das noch klar.
Grafite holt sich am WE seine 5. gelbe und kann am letzten Spieltag nicht mehr nachlegen.
 
Gomez hatte natürlich den Vorteil, dass der VFB nach der Entlassung von Veh frei auspielen konnte. Die hätten gar keinen Trainer gebraucht die hätten eine weiß-rote Tonne an die Seite stellen können.

Was der Babbel wert ist zeigt sich nächsten Jahr. Abschusskandidat Nr. 1, vermute ich mal.
 
D

DavidG

Guest
Gomez hatte natürlich den Vorteil, dass der VFB nach der Entlassung von Veh frei auspielen konnte. Die hätten gar keinen Trainer gebraucht die hätten eine weiß-rote Tonne an die Seite stellen können.

Was der Babbel wert ist zeigt sich nächsten Jahr. Abschusskandidat Nr. 1, vermute ich mal.

Was hat der Trainer mit Gomez's Leistung zu tun?
Unter Veh spielte Gomez auch schon Weltklasse und machte seine Dinger. Außerdem steht Gomez nicht alleine auf dem Platz, sondern um ihn herum gibt es noch 10 Mitspieler.
 
Außerdem steht Gomez nicht alleine auf dem Platz, sondern um ihn herum gibt es noch 10 Mitspieler.

Beim VFB Gomez habe ich manchmal das Gefühl, dass da nur einer auf dem Platz steht. Ich erinner mal an die 4 Torge gegen WOB.

Nächstes Jahr werden wir sehen, wo der VFB ohne Gomez stehen wird. Es sei denn es geschieht ein Wunder und er bleibt.
 
hmh z.B. den Jon Dahl Thommason!

Der Marica war ja auch so ein toller Einkauf.

Gute Stürmer kann man nicht einfach so "holen". Ein Gomez wächst nächstes Jahr auch nicht einfach nach.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Du meinst der Erwin macht's Geldsäckle auf, wenn der Gomez verschwinden sollte?
Das wäre ja schon fast ein Erdbeben im Ländle :D

Ja, das muss er - einer muss dann noch gekauft werden :jaja::jaja: Wobei, der VfB hat ja Zeit, die können auch wieder ein Eigengewächs aufbauen.
 
Oben