Wer wird Torschützenkönig 08/09?

Wer wird Torschützenkönig 08/09?


  • Umfrageteilnehmer
    55

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Helmes ..guter Witz..der wird vermutlich noch von Kuranyi überholt, so gut wie der gerade drauf ist :huhu:
Helmes halte ich sowieso für leicht überschätzt. Super Techniker, aber irgendwie zu phlegmatisch, erinnert mich fast an Ricken. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann wie unser Lars als ewiges Talent enden würde.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Helmes halte den sowieso für leicht überschätzt. Super Techniker, aber irgendwie zu phlegmatisch, erinnert mich fast an Ricken. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann wie unser Lars als ewiges Talent enden würde.

Ich bin auch der Meinung dass er leicht überschätzt wird. Um ein richtig guter Stürmer zu sein fehlt im Biss und Instinkt.
 

NK+F

Fleisch.
Vielleich kann Gaviao das ja noch ergänzen, aber ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass damit das wichtigste gesagt ist. ;)

Ich bin ziemlich sicher das Grafite weiß wie sein Name ausgesprochen wird.

Torschützenkönig wird Grafite.

Ist übrigens schön zu sehen das die deutschen Stürmer gut vertreten sind.
Selbst Klose ist mit seinen Treffern insgesamt gut dabei.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Weil Kuranyi einfach ein anderer Typ ist als Helmes. Helmes ist für mich einfach ein junger Spieler der technisch was drauf hat, aber man sieht ihm an dass er den Torinstinkt nicht hat. Er wirkt einfach träge und phlegmatisch.
Na, da hat jemand aber ein sehr langes Gedächtnis. Stelle mir gerade vor, wenn das jemand am 14. Spieltag gesagt hätte… Hihi…
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Helmes ist für mich einfach ein junger Spieler der technisch was drauf hat, aber man sieht ihm an dass er den Torinstinkt nicht hat.

Richtig einem Spieler, der erst 18 Tore in 28 Spielen erzielt hat, muss man den Torinstinkt einfach absprechen. Allein seinem Phlegma verdankt er, dass er Torschützenkönig in der RL wurde und ca 30 Tore in 50 Zweitligaspielen erzielt hat. Der könnte Torinstinkt nichtmal buchstabieren. :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Richtig einem Spieler, der erst 18 Tore in 28 Spielen erzielt hat, muss man den Torinstinkt einfach absprechen. Allein seinem Phlegma verdankt er, dass er Torschützenkönig in der RL wurde und ca 30 Tore in 50 Zweitligaspielen erzielt hat. Der könnte Torinstinkt nichtmal buchstabieren. :D

Er hat nicht den Torinstinkt den Kevin Kuranyi hat, das habe ich geschrieben, es ist nicht so dass ich Helmes den Torinstinkt abspreche.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich bin ziemlich sicher das Grafite weiß wie sein Name ausgesprochen wird.

Torschützenkönig wird Grafite.
Ich bin ziemlich sicher, dass ihn Grafite im privaten Kreis anders ausspricht (mehr "tsch"), als er im Sportstudio angegeben hat. Glaub's mir.

Torschützenkönig wird Gomez. :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Torschützenkönig wird Mario Gomez - weil Grafite noch nicht bereit ist für den Titel :zahnluec:
 
Torschützenkönig wird Grafite!
Der spielt einfach konstant gut. Gomzez zwar auch, aber dem gönne ich das nicht, weil der ein maßlos eitler, arroganter Fatzke ist. :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Torschützenkönig wird Grafite!
Der spielt einfach konstant gut. Gomzez zwar auch, aber dem gönne ich das nicht, weil der ein maßlos eitler, arroganter Fatzke ist. :)

Was ? Mario Gomez ist ein Spieler ohne Arroganz, meine Jungs haben den schon so belämmert bei Fanveranstaltungen oder wenn sie ihn nach dem Training erwischt haben und er war immer absolut nett, geduldig und freundlich.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schwierig, wie man das nennen soll bei Gomez. Im Interview kommt er mir auch nicht arrogant vor, da hat er sogar Anflüge von Schüchternheit, obwohl ich nicht sicher bin, ob das nicht etwas gespielt ist. Es gab allerdings auch schon Interviews, in denen er ziemlichen Mist geredet hat, v.a. direkt nach dem Spiel. Und auch im Spiel selbst tritt er häufig schon relativ arrogant auf, motzt ständig rum und übertreibt es ein wenig mit seiner Gestik und Mimik.

Grafite ist im Interview ebenfalls ein sympathischer Typ und hält sich auch auf dem Platz für einen Brasilianer einigermaßen zurück. Allerdings fand ich es gestern ziemlich daneben, wie er seine klare Schwalbe als elfmeterreifes Foul verkaufen wollte.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schwierig, wie man das nennen soll bei Gomez. Im Interview kommt er mir auch nicht arrogant vor, da hat er sogar Anflüge von Schüchternheit, obwohl ich nicht sicher bin, ob das nicht etwas gespielt ist. Es gab allerdings auch schon Interviews, in denen er ziemlichen Mist geredet hat, v.a. direkt nach dem Spiel. Und auch im Spiel selbst tritt er häufig schon relativ arrogant auf, motzt ständig rum und übertreibt es ein wenig mit seiner Gestik und Mimik.

Nach dem Spiel reden viele Mist und für mich als liebende Mama :)huhu:) ist es wichtig dass ein Spieler zu den Kids (die super nerven können ) freundlich ist und nicht doof oder arrogant reagiert - und da kann ich persönlich gegen Mario Gomez nichts negatives sagen.
 
D

DavidG

Guest
Torschützenkönig:
Grafite oder Gomez

Vorlagengeber-König:
Misimovic
 
Nach dem Spiel reden viele Mist und für mich als liebende Mama :)huhu:) ist es wichtig dass ein Spieler zu den Kids (die super nerven können ) freundlich ist und nicht doof oder arrogant reagiert - und da kann ich persönlich gegen Mario Gomez nichts negatives sagen.

Ja er hat auch mal gesagt bei einer PK der Nationalmannschaft das die Fans ihn nicht gerne sehen in der Nationalmannschaft. :floet:

Er weiss das er nicht beliebt ist in der NM bei den Fans.
 
T

theog

Guest
Warum hat es Toni nicht verdient ? :suspekt:
(...)

Weil er zu 90% im Abseits steht, bedingt durch seine "Spaziergaenge" auf dem Rasen. Er profitiert immer von der Sauarbeit anderer (Ribery, Lahm), die mit viel Kampf den Ball bis vor seinen Fuesschen bringen muessen, damit er ein Tor macht, falls er - wie gesagt - nicht im Abseits steht. :huhu:
 
Weil er zu 90% im Abseits steht, bedingt durch seine "Spaziergaenge" auf dem Rasen. Er profitiert immer von der Sauarbeit anderer (Ribery, Lahm), die mit viel Kampf den Ball bis vor seinen Fuesschen bringen muessen, damit er ein Tor macht, falls er - wie gesagt - nicht im Abseits steht. :huhu:


Oh das stimmt schon das Ribery und Lahm viel machen und viel Arbeiten.
Ribery fühlt sich auch immer gleich wieder wohl mit Lahm auf der linken Seite.

Die linke Seite der Bayern ist auch die stärkste der Bundesliga , glaube auch auf der Welt ! ? :gruebel:

Also wurde Toni letzte Saison mit Hilfe von Lahm und Ribery Torschützenkönig.
 
Die Beleidigung von Maik Franz nach dem KSC Spiel war schon einer Riesensauerei von GOMEZ. Das war in hohem Maße unsportlich.
Nach einem anderen Spiel hat es sich gleiches nochmals geleistet.
 
Oben