Ich tippe auf Patrick Helmes. 

Olic, Guerrero oder Petric
Ich tippe mal auf Rosenberg, Helmesoder Toni
![]()
Welchen Nelson Valdez meinen die? Gibts noch einen? Muss ja, der Dortmunder kann eigentlich nicht so eine Quote haben
Inzwischen muss man sich ja eher fragen ob Ibisevic den Gerd Müller Rekord knackt! 40 Tore waren das (plus 14 Vorlagen!) (wobei er auch mal 38 und 36 Tore in einer Saison schoss. War eben auch nicht immer in Höchstform, der Gerd). Nach 11 Spieltagen hatte er da grade mal 6.
Khedira? Der ist doch Mittelfeldspieler, kein Torjäger. An deiner Stelle würde ich da doch eher auf Gomez hoffen....und hoffe auf khedira (natürlich trage ich hierzu die vereinsbrille)![]()
nachdem ibisevic verletzt ist, tippe ich auf petric und hoffe auf khedira (natürlich trage ich hierzu die vereinsbrille)![]()
gomez...na ja
ich vertraue da eher khedira...gomez ist nicht in stürmerform
![]()
Zitat von kleinehexe:
Lukas Podolski
Helmes wird Torschützenkönig, denn es sind noch 6 Spieltage![]()
Das gibt mir übrigens Gelegenheit, die geheminisvolle Frage um die wirkliche Aussprache seines Namens noch ein bisschen ausführlicher zu klären, als das bisher im deutschen TV geschah:Beim momentanen Formstand kommen wohl nur noch Grafitsch und Gomez in Frage.
ja klar doch...L'Kusen gewinnt die restlichen Spiele, und Helmes macht 3 Tore pro Spiel...
![]()
Helmes wird Torschützenkönig, denn es sind noch 6 Spieltage![]()
Helmes ..guter Witz..der wird vermutlich noch von Kuranyi überholt, so gut wie der gerade drauf ist![]()