In einer Welt in welche wir nicht hineinschauen koennen, handeln die Menschen entgegen den Grundsaetzen. Schaaf haette warten koennen, aber er wollte genau mit diesem Abgang, diese Fragen aufwerfen, um diesen Abgang Stil und Wuerde zu verleihen.
"Aufbruchstimmung erzeugen", wenn ich das schon wieder höre. Und dann fallen Namen wie Stanislawski, der in Hoffenheim und Köln Aufbruchstimmung erzeugt hat. Das erinnert auch alles an Babbel und Hoffenheim und der Eichin macht irgendwann den Müller .
Gefällt mir nicht, wie Werder sich präsentiert, man sieht auch gar nicht wer handelt: Lemke, Bode, Eichhin, Filbry, Fischer wieviele Namen da auftauchen, aber keiner bezieht Stellung.
Mit Schaaf ist das auch nicht ordentlich abgelaufen, wenn der darum gebeten hat, das letzte Spiel nicht machen zu müssen. Da haben sie es ja wirklich eilig gehabt, dem Schaaf die Meinung direkt nach der Rettung zu geigen.
Aber dann kann man das auch bis zum 34. Sptg zu Ende bringen oder nicht, wenn es einvernehmlich ist,oder?
Oh, Stani hat in Köln aufgehört...![]()
Mal vielleicht auch etwas provokant gefragt. Aber was hat Werder zu bieten was er bei Augsburg nicht auch mittlerweile vorfindet? Sorry, früher wäre das ja keine Frage gewesen. Aber ich sehe Bremen da nicht mehr als wirkliche Verbesserung. Für mich wäre der Wechsel, finanzielle Gründe mal außen vor, nicht nachvollziehbar.Markus Weinzierl soll ein Thema sein, dann könnte man Werder wohl nur gratulieren!
FC Augsburg: Werder heiß auf Weinzierl? - FC Augsburg News FCA Live-Ticker - Augsburger Allgemeine
Raymond Domenech ebenfalls im Gespräch: Finke Kandidat für Trainerposten in Kamerun - Sport Fussball InternationalViel zu alt und starsinnig! Was der gerade macht, dass weiß ich aber auch nicht.
Viel zu alt und starsinnig! Was der gerade macht, dass weiß ich aber auch nicht.
handgetappert by Holgy
Dutt? Naja, ich weiß nicht... Ich glaub, der ist als Funktionär am besten aufgehoben...![]()
Das gilt aber alles auch für den HSV.Magath kann Werder a) nicht bezahlen und b) ist Magath ein Spielerzusammenkäufer und das kann sich Werder nicht leisten (siehe a)).
Na, ob der noch Lust hat?Nö, der HSV hat doch seinen "geheimen" Geldgeber.
Na, ob der noch Lust hat?
Außerdem macht der das auch nicht umsonst...