Das ist die Frage der Stunde. Gehandelt werden die üblichen Namen, allen voran Scholl und Effe. Ersterer hat angeblich schon ein Haus in Bremen gekauft. Und äußert sich nicht zum gerücht! Sehr verdächtig!
Haus gekauft? Dann geht er von einem längeren Engagement aus? Verdächtig unrealistisch! 
Stanislawski hat auch schon abgesagt. "Ich gehe definitiv nicht nach Bremen, es gab auch keinerlei Kontakt zu Werder. Ich wünsche Werder Bremen in dieser schweren Phase alles Gute und die richtigen Entscheidungen nach Thomas Schaaf."
Wollitz passt charackterlich wohl eher nicht zu Werder Bremen.
Magath ist grade ohne und war ja auch schon mal bei Werder Trainer. Das spricht nicht so für ihn.
Meier? Ex-Werderaner und zZ noch bei der Fortuna.
Büskens? Kenne ich zu wenig um da eine Meinung zu haben.
Werder Bremen: Scholl und Effenberg mögliche Schaaf-Nachfolger
In einem anderen Artikel stand, dass Werder eher einen "jungen Wilden" wie den Braunschweiger Trainer sucht. Das wäre angesichts der zu leistenden Aufbauarbeit wohl auch sinnvoller als einen "großen" Trainer oder einen ehemaligen bayernprofi zu holne, die eher daran gewöhnt sind, dass man ihnen einen geeigneten Kader zusammenkauft. Das ist in Bremen wohl nicht möglich.
Wer ist noch im Gespräch? Oder wer würde zu Werder passen?

Stanislawski hat auch schon abgesagt. "Ich gehe definitiv nicht nach Bremen, es gab auch keinerlei Kontakt zu Werder. Ich wünsche Werder Bremen in dieser schweren Phase alles Gute und die richtigen Entscheidungen nach Thomas Schaaf."
Wollitz passt charackterlich wohl eher nicht zu Werder Bremen.
Magath ist grade ohne und war ja auch schon mal bei Werder Trainer. Das spricht nicht so für ihn.

Meier? Ex-Werderaner und zZ noch bei der Fortuna.
Büskens? Kenne ich zu wenig um da eine Meinung zu haben.
Werder Bremen: Scholl und Effenberg mögliche Schaaf-Nachfolger
In einem anderen Artikel stand, dass Werder eher einen "jungen Wilden" wie den Braunschweiger Trainer sucht. Das wäre angesichts der zu leistenden Aufbauarbeit wohl auch sinnvoller als einen "großen" Trainer oder einen ehemaligen bayernprofi zu holne, die eher daran gewöhnt sind, dass man ihnen einen geeigneten Kader zusammenkauft. Das ist in Bremen wohl nicht möglich.
Wer ist noch im Gespräch? Oder wer würde zu Werder passen?