A
André
Guest
Hier mal ein Auszug von Kicker Online!
Ich hoffe das HK leibt, den er hat das gewisse etwas was unsere Spieler dazu bringt Ihre Leistung abzurufen!
Daum wäre auch nicht schlecht, Ihm würde ich zutrauen auf lange Sicht ne richtig gute Truppe aufzubauen! :spitze1:
Sollte Gerets für Köppel kommen überleg ich ernsthaft mir im nächsten nochmal ne Dauerkarte zu holen!
Ein Sieg, so sieht es Köppels Rechnung vor, fehlt noch zum Klassenerhalt. Bei günstigem Verlauf könnte es schon am Sonntag- abend nach dem Hamburg-Spiel soweit sein. Gelingt die Mission, steht die Vereinsführung vor einer brenzligen Entscheidung: Wie geht es in der Trainerfrage weiter?
Gegenüber den Fans kann sich das Präsidium kaum erlauben, den überaus beliebten, als Retter gefeierten Köppel ein zweites Mal abzuschieben. Auch innerhalb der Mannschaft genießt er Anerkennung und Vertrauen.
Die Bosse warten die Entwicklung ab. Köppel sei, natürlich, "erster Ansprechpartner, falls wir drinbleiben", so Peter Pander. Doch anscheinend wird sich intern anders orientiert. Neben Erik Gerets und Uwe Rapolder fällt der Name Christoph Daum immer wieder. Als "Ausweg" aus dem Dilemma bliebe ein freiwilliger Rückzug von Horst Köppel am Saisonende, wozu Peter Panders Aussage passt, dass "Horst Köppel noch gar nicht gesagt hat, ob er überhaupt in dieser Position weiter arbeiten möchte". Köppel andererseits, das ist kein Geheimnis, hat Blut geleckt nach seiner viel umjubelten Rückkehr auf die Bundesliga-Bühne, auch wenn er sagt: "Meine eigene Zukunft steht hinten an. Unser Augenmerk liegt nur auf dem Klassenerhalt."
Ich hoffe das HK leibt, den er hat das gewisse etwas was unsere Spieler dazu bringt Ihre Leistung abzurufen!
Daum wäre auch nicht schlecht, Ihm würde ich zutrauen auf lange Sicht ne richtig gute Truppe aufzubauen! :spitze1:
Sollte Gerets für Köppel kommen überleg ich ernsthaft mir im nächsten nochmal ne Dauerkarte zu holen!