Dass die Empörung über Roses Wortbruch oder wie auch immer man das nennen will etwas schwer nachzuvollziehen ist, wenn man jetzt Hütter zum Lieblingskandidaten erklärt, der eine AK hat und erst kürzlich wiederholt verkündete, bei der Eintracht zu bleiben.
Aber natürlich ist die Empörung auf der anderen Seite des Verhandlungstisches immer eine andere.
Wer erklärt ihn denn zum Lieblingskandidaten? Habe ich bei keinem gelesen.
Ich halte ihn fachlich für einen guten Trainer.
Wenn er trotz der Aussagen selbst wechselt ist er wohl keinen Deut besser als Rose. (Nochmal, dass jemand wechselt weil er mehr Geld verdienen kann, ist vollkommen ok. Auch das ziehen einer Klausel) Aber dann kann man das auch ehrlich kommentieren.
Falsche Treuerbekentnisse kommen bei Fans nun mal nicht gut an und irgendwann kommt es eh raus.
Also bevor ich sage, ich will hier langfristig etwas aufbauen und dann quasi wenige Monate später mit anderen Teams verhandele sage ich lieber gar nichts.
Das gilt natürlich für Rose als auch für Hütter.
Aber da Rose hier weitermachen durfte, volle Rückendeckung bekam, wäre das bei Hütter wohl nicht anders.
Davon abgesehen, was wir Fans denken ist dem Verein eh ziemlich latte. Von daher ist es eigentlich auch ziemlich egal, wie hier die Befindlichkeiten sind. Wird Eberl jedenfalls nicht von einer Verpflichtung abhalten.
Davon abgesehen, glaube ich persönlich nicht, dass es Hütter wird.