KGBRUS
Gucken wat der Ball macht
Ist ja schon, sonst hätten wir den ja nicht in betracht gezogenWenn Alonso einen richtig guten Job macht wird er natürlich für die ganz Großen sehr interessant.

Ist ja schon, sonst hätten wir den ja nicht in betracht gezogenWenn Alonso einen richtig guten Job macht wird er natürlich für die ganz Großen sehr interessant.
Klar, was meinste was wir nächste Saison abgehen!Ist das kein Formel 1 Rennfahrer?
Eberl zuzutrauen ist es. Er hatte ja laut eigener Auskunft immer seinen Plan, und dass da bisher alle nur irgendwie bei den üblichen Verdächtigen (okay, bis auf Zolt Löw) grob herumgeraten haben, und aus deren Kreisen auch nichts nach außen kam, würde irgendwie passen. Auch die Nummer im Sportstudio, als er sich die Kandidaten auf der Wand nicht einmal angeguckt hat. Wenn das stimmt, hat er wirklich alle prima ins Leere laufen lassen, und einfach sein Ding durchgezogen. Neue Wege zu gehen ist ja auch etwas, was er seit Jahren immer wieder versucht.April, April?
Ich kann das auch kaum glauben.
Es wäre jedenfalls spannend. Als Spieler war er ja schon ein bestens geschulter Stratege auf dem Platz, das schadet bei der Trainerkarriere bestimmt nicht.Als Xabi bei Bayern als Spieler anfing, habe ich ihn für zu alt gehalten. Und mich sehr getäuscht.
Er war nie der Schnellste, hat das aber immer mit seinem Können und seiner Erfahrung ausgeglichen.
Jetzt als Trainer hat er sicher nicht die meiste Erfahrung (woher auch), aber das wird er mit seinem Wissen und seinen menschlichen Qualitäten ausgleichen.
Ich freuen mich, wenn BMG ihn wirklich verpflichtet.
Was heißt Otto wohl auf Spanisch?
Persona de ColoniaWas heißt Otto wohl auf Spanisch?
Die neueste Information: Manager Max Eberl spricht noch mit mindestens einem weiteren Kandidat! Der oder die Alonso-Alternativen sind bislang nicht bekannt.
Hat aber bestimmt den Absatz positiv beeinflusst.Jetzt rudert sogar die Bild zurück:
Alonso in seiner Zeit bei Liverpool, Real und Bayern Chef auf dem Platz, ähnlich wie früher Sammer beim BVB.Sehr Cool. Freut mich ihn wieder in der Bundesliga zu haben. War als Spieler ja schon quasi der Coach auf dem Platz. Bin sehr gespannt wie er sich als Trainer macht. Damit darf sich Gladbach sicher sein deutlich mehr im internationalen Rampenlicht zu stehen.
Alonso ist ein sehr positiver, intelligenter Typ. Und einer vor dem die Spieler sicherlich erstmal großen Respekt haben.
Das würde dann endgültig dem Stil des zitierten Blattes entsprechen.@André Dann mal flott das ? ergänzen.![]()
Als wenn die deshalb was veröffentlichen würden.Hat aber bestimmt den Absatz positiv beeinflusst.
Na iwo. Aber ist ja noch nix fix. Da war André ggf. leider etwas vorschnell den anderen Thread zu schließen und den hier als Aussage zu öffnen.Das würde dann endgültig dem Stil des zitierten Blattes entsprechen.![]()