André
Admin
Marco Rose ist Geschichte, auch wenn er im Amt noch ein Dasein bis Ende der Saison fristen darf.
Die einzige wirklich wichtige Frage die sich nun noch stellt ist:
Wer wird der neue Trainer der einzig wahren Borussia?
Was haltet ihr eigentlich von einem Comeback von Luvien Favre:
Der Typ war der erfolgreichste BVB Trainer aller Zeiten nach Punkten, erfolgreicher als Jürgen Klopp.
de.statista.com
Leider gab es schon mal eine unschöne Trennung (bzw. Flucht) in Gladbach, die ein erneutes Engagement eigentlich nicht mehr zulässt.
Auf der anderen Seite gab es nie ein böses Wort. Maxi hat immer wieder betont was für ein Fachmann Lüciah ist, und damalsim Ferienlager im Trainingslager am Tegernsee hat man sich ja auch ausgesprochen.
Und er würde genau da helfen können wo es dem Team aktuell am meisten fehlt: Defensiv ein Hühnerhaufen und gefühlt noch 30% Passquote.
Das würde unter Favre sicher wieder ganz anders aussehen. Auch hatte er damals einen wesentlich schlechteren Kader zur Verfügung als heute, und finanziell hatte Gladbach damals auch noch nicht die Möglichkeiten.
Im ersten Moment habe ich gesagt: Ne, wer so abhaut, der ist hier kein Thema mehr. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser könnte ich mir das vorstellen.
Und Maxi sagte ja auch ziemlich schnell, ich habe da eine Idee im Kopf.
Also wer ist euer Favorit auf die Rose Nachfolge, und könntet ihr euch ein Combeack von Lücien hier vorstellen?
Die einzige wirklich wichtige Frage die sich nun noch stellt ist:
Wer wird der neue Trainer der einzig wahren Borussia?
Was haltet ihr eigentlich von einem Comeback von Luvien Favre:
Der Typ war der erfolgreichste BVB Trainer aller Zeiten nach Punkten, erfolgreicher als Jürgen Klopp.

Erfolgreichste Trainer von Borussia Dortmund | Statista
Thomas Tuchel und Lucien Favre sind die bisher erfolgreichsten Trainer von Borussia Dortmund: Tuchel und Favre holten im Schnitt 2,09 Punkte je Spiel.
Leider gab es schon mal eine unschöne Trennung (bzw. Flucht) in Gladbach, die ein erneutes Engagement eigentlich nicht mehr zulässt.
Auf der anderen Seite gab es nie ein böses Wort. Maxi hat immer wieder betont was für ein Fachmann Lüciah ist, und damals
Und er würde genau da helfen können wo es dem Team aktuell am meisten fehlt: Defensiv ein Hühnerhaufen und gefühlt noch 30% Passquote.
Das würde unter Favre sicher wieder ganz anders aussehen. Auch hatte er damals einen wesentlich schlechteren Kader zur Verfügung als heute, und finanziell hatte Gladbach damals auch noch nicht die Möglichkeiten.
Im ersten Moment habe ich gesagt: Ne, wer so abhaut, der ist hier kein Thema mehr. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser könnte ich mir das vorstellen.
Und Maxi sagte ja auch ziemlich schnell, ich habe da eine Idee im Kopf.
Also wer ist euer Favorit auf die Rose Nachfolge, und könntet ihr euch ein Combeack von Lücien hier vorstellen?