Wer wird neuer Kapitän?

Wer wird/soll neuer Kapitän werden?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Der Torwart sieht das Spiel von hinten,er kann sofort durch zurufen oder wie auch immer zB die Abwehrleute drauf aufmerksam machen,wenn irgendwo ein Loch entsteht.
 

Ziege

Pferdehasser
Der Torwart sieht das Spiel von hinten,er kann sofort durch zurufen oder wie auch immer zB die Abwehrleute drauf aufmerksam machen,wenn irgendwo ein Loch entsteht.

für diese aussage, die ich grad geschrieben hab, war der trainer verantwortlich, nicht ich....:) :D

aber ich persönlich finde auch einen feldspieler besser, aber nur meine meinung
 
für diese aussage, die ich grad geschrieben hab, war der trainer verantwortlich, nicht ich....:) :D

aber ich persönlich finde auch einen feldspieler besser, aber nur meine meinung

Ist schon klar!(Ziege)
Ein Stürmer rennt aber mit Sicherheit nicht nach hinten und sagt dem Abwehrspieler ,dass er nicht eng genug bei seinem Gegenspieler steht.(Für Dich Jos)
 
Ein Feldspieler ist auf jeden Fall besser,er ist auf jeden Fall näher am Geschehen als der Torwart.
 

Ziege

Pferdehasser
der trainer will ja den spieler bestimmen. da kann man zweigeteilter meinung sein.....es wäre sicherlich auch nicht das schlechteste, wenn die mannschaft den kapitän wählt. hat sicherlich beides seine vor und nachteile.....
 
Es können sich ja alle zusammensetzen,Trainer,Spieler und Sportdirektor und können alle zusammen beraten wer Kapitän werden soll. Das stärkt vieleicht zusätzlich den Teamgeist.
 

Ziege

Pferdehasser
das wäre auch ne möglichkeit :D

aber ich finde den vorschlag echt nicht so übel, sowas gabs noch nie glaub ich, ich hab zumindest noch nie sowas gehört. aber das zusammensetzen und das damit folgende gespräch mit allen beteiligten find ich gut.
 

Ziege

Pferdehasser
wo ist er denn überhaupt?

muss er nicht auch langsam mal etwas werbung für den neuen mod posten machen, den er gerne haben möchte?

ohne werbung läuft hier nix.......:floet:
 

Ziege

Pferdehasser
. . . die Kapitänsfrage: „Das wird in den nächsten zwei Wochen entschieden. Jedoch werden auch andere Spieler, die die Binde nicht tragen, Verantwortung übernehmen wollen.“

aus der westdeutschen zeitung
 

Ziege

Pferdehasser
im interview mit der rheinischen post sagt luhukay bezüglich der kapitänsbinde:

wir haben mehrere leute die in frage kommen. pauwe, rösler, bögelund oder neuville
 
Keine Angst Leute ich bin schon noch da, nur mein Chef hat mich dazu verdonnert arbeiten zu kommen.
Ich bin nur Aushilfe und werde dann geholt wenn ich gebraucht werde.. und das war fast die ganze letzte Woche.
Wenn ihc dann Abends nach Hause komm fall ich nur noch ins Bett. :D
Also habt Geduld. Ab dieser Woche kommt wieder was von mir.
 

Ziege

Pferdehasser
und wiso kommt dein posting in "wer wird kapitän" ? :zwinker:

nachtigal, ick hör dir trapsen.......:)
 
Wahrscheinlich weil wir uns hier gefragt haben wo er die ganze Zeit steckt. Aber jetzt wissen wir ja wo er war.
 

Ziege

Pferdehasser
ja stimmt, das würde zusammenpassen.....:)

hätte ich auch selber drauf kommen können, wenn ich weiter runtergegangen wäre......:zwinker:
 

Ziege

Pferdehasser
heute wird der kapitän vom boss bestimmt, sehr gute chancen werden neuville und rösler eingeräumt. ich bin mir so langsam auch ziemlich sicher, das rösler das wird, wenn schon mein damaliger favorit nicht mehr mit dabei ist.....
 
Ganz ehrlich? Ich hätte Oli nicht als Kapitän gewählt.
Er mag eine wichtige Rolle spielen und so.. aber nein.
Er spielt zu wenig und ist oft verletzt.
Ich hätte eher Rösler als 1. oder Paauwe dazu ernannt.
Als 2. hätte Oli eine gute Chance gehabt.
Es mag sein, dass er viel für den Verein tut.
Nur er muss jetzt auch mal lernen sein Maul aufzureißen und die mal motivieren etc.
Wie Rösler, Voigt & Paauwe es tuen.

Wenn er das macht.. hab ich nur eine Sache die noch dagegegnsprich. Darauf muss er aber taten folgen lassen und wieder spielen!!
 
Oben