Wer wird Meister? Saison 2019/2020

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Screenshot_2020-01-19 Bundesliga 2019 2020.png


So. Zu Beginn der Rückrunde kann man ja mal eine Prognose wagen. Wie im anderen Thread schon erwähnt, sieht es gut aus für Rasenball. Ich gehe mal davon aus, dass die schon diese Saison Meister werden.

Sicher ist das natürlich nicht. Gladbach ist noch auf Tuchfühlung. Sollten die Bazis heute in Berlin gewinnen ebenso. Dortmund und Schalke schon 7 Punkte dahinter, aber das ist auch noch machbar, wenn Raba doch noch mal schwächelt und der BVB und/oder S04 nicht. Und es müssen noch alle gegeneinander spielen. Wer diese Duelle für sich entscheiden kann, hat auch nocht gute Karten für die Meistersschaft.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie erwartet schließen die Bayern erstmal wieder auf. 4 Punkte ABstand zu Rasenball.
 
Einfach mal abwarten ob des Spielglück RB weiter hold ist, wie bei den Unentschieden in München und Dortmund.

Wenn ja, dann könnten die "Nagelsmänner" es schaffen - spielen ja auch einen attraktiven Fußball.

Nächste Prüfung für RB in Frankfurt und dann das direkte Duell mit den Fohlen!!
 
Same procedure as every Year. :D
Naja..........verwundern würde mich nicht wenn die Bayern wieder deutscher Meister werden. So btw. am Sonntag 09. Feb. ist das direkte Aufeinandertreffen. In München.
Wobei ich mittlerweile der Meinung bin dass die Bayern und die roten Bullen /die RasenBaller aus Leipzig den Titel unter sich ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
upload_2020-1-26_11-17-24.png


Da ergeben sich dann folgende Endspiele:

20. SPT 01.02. 18:30 RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach
21. SPT 09.02. 18:00 Bayern München - RB Leipzig
25. SPT 07.03.18:30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund
28. SPT 04.04. 18:30 Borussia Dortmund - Bayern München
31. SPT ca. 25.04. ?:? Bayern München - Bor. Mönchengladbach
33. SPT 09.05. 15:30 RB Leipzig - Borussia Dortmund

Das letzte könnte dann eine Art echtes Endspiel werden. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren.
 
Oben