Wer wird Meister in England?

Wer wird englischer Meister?

• Umfrageteilnehmer
    20

André

Admin
Ich würde es ManU sogar mehr gönnen als Chelsea, aber ich denke mal die Millionentruppe vom Abramowitsch wird den Titel holen. :hammer2:

André

Admin
So schlecht wie Chelsea derzeit spielt muss ich meine Aussage wohl revidieren.

Mal gespannt ob die in der Rückrunde zulegen können, ansonsten wird wohl ManU am Ende in der Premier League ganz oben stehen.

ich bin zwar ein fan von man city aber ich würde es dieses jahr unserem stadtrivalen man u gönnen.immer noch besser die als die russenmarionetten.

p.s. naechstes jahr geht der titel wieder zu city!!

Heinrich

Tetris-Endgegner
Also wenn es nach mir ginge würde ich Everton sagen:zahnluec:

Aber da wir ja Realistisch bleiben wollen und ich das der Abramowitsch-Millionentruppe das sowieso nicht gönne sag ich natürlich Manu.

mfg Heinrich

poggersdorf

Mafioso
mit jung habe ich das falsche wort gewählt aber du kannst mir nicht erzählen das spieler wie saha schon viel erfahrung auf diesem hohen niveau gesammelt haben auch beim mittelfeld richardson,c.ronaldo,fletcher ich glaube das bei diesen spielern am ende die nerven blank liegen

T

the fouler

Guest
Ich denke wenn ManU das nächste Spiel nicht verliert ist es gelaufen. Fall Sie aber verlieren könnte sich noch eine kleine Krise anbahnen. I mean, am 34. Spieltag gehts nochmals an die Stam Bridge.

T

the fouler

Guest
Wenn aber ManU das nächste Spiel nicht verliert können sie auch 10-0 verlieren und Chelsea schafft es nicht! Losertruppe!

kop1te

#imba
ganz klar manu.einfach die beste mannschaft und konstanteste mannschaft in dieser saison,die sich auch auswärts passabel anstellt- das ist leider auch der grund weil der lfc nicht weiter oben steht.
und der ganze kop gönnt dem erzrivalen den titel(!).chelsea ist eben sehr beliebt

André

Admin
ganz klar manu.einfach die beste mannschaft und konstanteste mannschaft in dieser saison,die sich auch auswärts passabel anstellt- das ist leider auch der grund weil der lfc nicht weiter oben steht.
und der ganze kop gönnt dem erzrivalen den titel(!).chelsea ist eben sehr beliebt

Deiner Sig entnehme ich das Du ein Fan des glorreichen LFC bist. :top:

Leider lief die ganze Saison für uns total beschissen!

Dafür stehen wir so gut wie im Halbfinale der Champions League! :top:

Oben