Der finale Endspurt zur Winterpause steht an und an der Tabellenspitze steht zumindest eine Mannschaft die man dort nicht erwartet hätte: 1899 Hoffenheim. Der Aufsteiger spielt eine furiose Saison. Doch reicht es auch für die Herbstmeisterschaft? Im Moment steht Platz 2 zu Buche für die Rangnick-Elf hinter den punktgleichen Leverkusenern. Die Werkself spielt ebenfalls eine starke Saison und diesmal sind die Leistungen sogar konstant! 3 Punkte dahinter der holprig gestartete Rekordmeister aus München. Laut Uli Hoeneß wollen die Bayern Herbstmeister werden, doch nach dem 2:2 in Gladbach wurde diese Hoffnungen ein wenig gedämpft. Es wird wohl alles auf die Partien gegen Leverkusen und Hoffenheim herauslaufen. Oder ist Hamburg der lachende vierte? Wer wird Herbstmeister?
Die Bayern haben es selbst in der Hand: Diese Woche Leverkusen, nächste Woche Hoffenheim. Da wird die Herbstmeisterschaft ausgespielt. Und ich sage mal, die Münchener haben die besten Chancen.
Herbstmeister wird derjenige, der gegen die oben stehenden Punkte klaut... Hmm... Dortmund hat schon gegen L'Kusen und Bayern Punkte weggeklaut...
Bayer Leverkusen. Für mich die einzige Mannschaft da vorne die mir halbwegs sympathisch ist und der ich nicht nur die Meisterschaft im Herbst sondern auch die im Sommer gönnen würde. Immer noch besser als Hoffenheim, München oder sonst wer.
Vielleicht ja sogar die Hertha Die hat irgendwie keiner auf der Rechnung. Aber ich tippe auf Hoffenheim, Punktgleich mit den Bayern.
So, Aufgabe 1 haben die Bayern ja nun erldigt. Für wen sind eigentlich die Hoffenheimhasser? Soweit ich das mitgekriegt habe, sind da die Überschneidungen mit den Bayernhassern ja recht groß! Hertha aber bitte nicht!
Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich bin zwar kein Hertha-Fan, aber ich liebe Berlin, ich mag Favre, ich mag Pantelic... Und vor allem: immer noch 1000mal besser als Bayern, Hoffenheim oder gar Leverkusen!
Ich hasse Berlin und schätze Favre sehr. Der Erfolg trägt seine Handschrift und genau das erwarte ich von einem Trainer. Keiner käme auf die Idee das zu bestreiten
das kann ich unterschreiben, nur bei favre habe ich mir noch kein abschließendes urteil gebildet. aber hertha geht trotzdem noch immer gar nicht. dann lieber ... egal ... aber nicht die hertha! Obwohl: Eine Herbstmeisterschaft würde ich ihnen doch gönnen. Aber nicht die Meisterschaft!
Und ich gehe davon aus dass Hoffenheim oder Herta die Herbstmeisterschaft holen, auch wenn nicht viel gilt. Was spielerisch Hoffenheim und Rangnik wissen wir alle, sie spielen in moment der beste Buli fussball..zu Herta sei gesagt, sie hätten auch die Chance sich in der oberste tabelle zu etabilieren, spielerisch konnen sogar mit Bayern mithalten, wenn es die paar differenzen zwischen Favre und Pantelic endlich ausgeräumt würden. Der kleine Dieter Hoeneß aus Berlin möchte gern gern den Uli zeigen wo entlang geht..der will endlich auch was gewinnen!
Nein. Überdies ist es auch nicht mehr egal, ob man Vierter oder Fünfter wird. Mit letzterem hat man ne Qualirunde mehr fürn UEFA-Cup.
Franzi Beckenbauer tippt übrigens auf Hoffenheim! FTD.de - Nachrichten: Beckenbauers Tipp: Hoffenheim wird Herbstmeister - 1. Bundesliga