Wer wird Herbstmeister?

André

Admin
Kahn meinte das die Bayern kein Spiel mehr verlieren würden und sogar noch die Herbstmeisterschaft erreichen können, was denkt ihr, wer wird Herbstmeister?

Hier mal der Auszug der aktuelen Bundesliga Tabellle:

1 FC Schalke 04 29
2 Werder Bremen 27
3 VfB Stuttgart 27
4 Bayern München 26
5 Hertha BSC 24

Ich denke mal das Bremen das Rennen machen wird. Aber auch Kahn könnte Recht haben! :floet:

Hmm...
am ehesten könnte ich mir auch Bremen vorstellen.
Der VfB verliert meiner Meinung noch und bei Schalke weiß man nie so genau.

Das Restprogramm ist fuer Werder eigentlich nicht so wahnsinnig schwer, von daher kann es auch gut sein, dass wir nicht mehr verlieren. Ich denke Bremen oder Schalke werden Herbstmeister.

Schalke kann ich mir kaum vorstellen, da die ein ziemlich schweres Restprogramm haben.
Der VfB sollte die letzten drei Spiele gegen zwei Aufsteiger und den Tabellenletzten gewinnen können. Wenn dann Werder patzen sollte (beste Chance ist wohl diese Woche), wird's also der VfB. Ansonsten Bremen.

Gerade das sind die Stolperspiele! :zwinker:

Wenn Ihr die meistert dann seid Ihr wirklich schon sehr weit!

Bis auf das Cottbusspiel am letzten Spieltag mach ich mir da recht wenig Sorgen.
Heute Abend in Mainz müssen 3 Punkte her. Gegen die Karnevalisten gewinnt zur Zeit ja jeder. Und nächste Woche im Heimspiel gegen Bochum darf auch nichts schiefgehen...

In Cottbus sind aber schon ganz andere gescheitert dieses Jahr... :zahnluec:

Bis auf das Cottbusspiel am letzten Spieltag mach ich mir da recht wenig Sorgen.
Heute Abend in Mainz müssen 3 Punkte her. Gegen die Karnevalisten gewinnt zur Zeit ja jeder. Und nächste Woche im Heimspiel gegen Bochum darf auch nichts schiefgehen...

In Cottbus sind aber schon ganz andere gescheitert dieses Jahr... :zahnluec:

Vergesst alles, was ich gesagt habe... :frown:

Oben