Wer wird Europameister 2020/21?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wagt schon jemand einen Tipp?

Eigentlich kann es ja nur Schland werden, jetzt wo Müller wieder mit dabei ist. Wenn nicht, dann weil Müller wieder mit dabei war. :zahnluec:

Deutschland ist übrigens auf Platz der UEFA-Rangliste: UEFA National Team Coefficient - We Global Football

Ist Belgien wieder der Geheimfavorit? Wird der amtierende Weltmeister Europameister? Oder kann der amtierende Europameister seinen Titel verteidigen? Oder holt England endlich mal wieder einen Titel?


Ja, so wird es sein: England wird Europameister! Mein es-ist-noch-viel-zu-früh-für-eine-Prognose-Tipp.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
England steht übrigens in den Internet-Wettbuden ganz weit oben, ist der Favorit neben Frankreich. Das hat mich jetzt ganz unironisch überrascht!
 

powerhead

Pfälzer
Ich habe eine Wette laufen, dass Schland die Vorrunde nicht übersteht. Der Verlierer muss die nächste Grillparty veranstalten. :klatsch :
 
Belgien wäre mit ihrer goldenen Generation um de Bruyne eigentlich mal dran. Denke die werden das packen.
Apropos tippen, hat hier jemand Lust an meiner Tippspiel-Runde bei cupclique teilzunehmen?? Gruppenname: Euro2020
 

fabsi1977

Theoretiker
Immer wenn Frankreich Weltmeister war, wurden sie Europameister.

Schland wird es nicht, weil kein Trainer. Ist doch logo.

England, das hätte mal was. Im Elferpöhlen wäre mal richtig lustig. Aber England wird wieder früh ausscheiden, 2018 war ein Ausreißer nach oben.
 

Ähnliche Themen

Oben