Ich dachte mehr an so spröde Langweiler wie Gerhard Henschel, Funny van Dannen ( oder wie der Kasper heißt) oder Robert Loy? Langweiler setzen sich desöfteren durch. Hat Loy keine Statistik zur durchschnittlichen Verweildauer im Dschungeln? Trällert van Dannen kein gesellschaftspolitisches Liedchen zu den niederen Motiven von Dschungelzuschauern? Hat Hentschel noch kein Buch geschrieben;" Ganz unten- Ein Gossenbericht aus dem Dschungel?
breaking news: nico wird dschungelkönig und bekommt als preis einen taschenrechner die edith meint, dass nico das denken schwer fällt, wenn man länger im camp ist zu köstlich
UMFRAGE BEENDET WEGEN AUS VON GUNDIS: Ingrid Budmaster_Bundy, kleinehexe, Kuzze1904, nogly 4 40,00% Schwanz Kaka, Ziege 2 20,00% Lorielle GilbertBrown, Lars90 2 20,00% Gundis uwin65 1 10,00% keine Prognose möglich Layard 1 10,00%
Warum denn "Aus"? Der Dschungelkönig wird doch erst heute abend gekrönt Aber bleibt abzuwarten wer mit seiner Prognose am Ende Recht behält. Ich bin mir immer noch sicher dass es die Ingrid am Ende machen wird.
Somit folgendes Ergebnis:" Wer ist Dschungeltipper des Forums" 1. Platz: Budmaster_Bundy, kleinehexe, Kuzze1904, nogly 2. Platz: Gilbert Brown, Lars 90 3. Platz: Kaka, Ziege 4. Platz: unwind 65 Da wir alle Gentlemen sind wird "kleine hexe" Dschungeltipperkönigin"- Welch rasanter Einstieg hier im Forum!