Wer wird die Nummer 1 im deutschen Tor bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 2 Mai 2018.

1. powerhead

powerhead Pfälzer

Wenn die Werbung für ein Wettportal wahr sein sollte, braucht er die Kohle auch.
    Ich denke an Boris Becker, der hat auch eine Menge Kohle gemacht, jetzt hat er um die 50 Millionen Schulden.
    Jetzt lässt er sich wieder mal scheiden, würde mich interessieren, ob da auch die gemeinsam erworbenen Schulden geteilt werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Was für hannebüchene Vergleiche:D Ist Kahn verschuldet? Ich wüsste nicht. Ist er ein Pausenclown? Sicher nicht. Er arbeitet als Experte beim Fernsehen. Was bitte soll denn daran schlimm sein? Und er ist auch nicht der einzige Ex-Profi der Werbung macht.
    Wenn du vielleicht mal berücksichtigst das er früher Burnout hatte kannst du evtl. nachvollziehen das er keine Lust mehr auf Streß hat. Ihn hier quasi an den Pranger zu stellen und als Versager darzustellen (Vom Tiatan zum Pausenclown) ist komplett daneben. Passt aber in die heutige Gesellschaft.

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

1. An Jaschins Kappe kannst Du nicht kratzen. Er trägt das Alleinstellungsmerkmal des besten Keepers des 20. Jhrdts. Das spricht für sich, da kannst Du mit so einem so billigen Vergleich nicht kommen. Schon der Vergleich mit Neuer verbietet sich, wenn Du Dir die Vita von Jaschin anguckst. Ein trauriges Ende für ihn, das Neuer hoffentlich nicht widerfahren wird.
    2. Olli Kahn war früher kaum ernst zu nehmen, das stimmt. Was heute aus seinem Munde kommt ist dagegen hörenswert, ganz anders als früher. Pausenclown ist er keinesfalls, er überlegt vorher was er zu sagen hat und das ist keine Laberei mehr, sondern fundiertes Wissen dank Erfahrung.

5. powerhead

powerhead Pfälzer

Wo habe ich denn an der Kappe von Jaschin gekratzt ? Ich weiß, dass er ein hervorragender Torhüter war und zum Torhüter des Jahrhunderts gewählt wurde. Ich hätte auch schreiben können, keiner weiß wie sich Neuer damals geschlagen hätte. Ich bin nur der Meinung, damals und heute kann man und sollte man nicht miteinander vergleichen. Jaschin ist seit über 50 Jahren eine Legende, ob man in 50 Jahren Neuer genauso in Erinnerung haben wird, ist eher unwahrscheinlich.
    Allerdings weiß man auch nicht, welchen Stellenwert Fußball in 50 Jahren haben wird.
    Kahn hat aus meiner Sicht schon öfter unpassende Kommentare von sich gegeben, siehe "Heulsusen".
    Davon abgesehen, bin ich eh kein Freund dieser Moderationen (ganz schlimm :K.M-H) seit Delling und Netzer.
    Wem's gefällt.:)

6. André

André Administrator Administrator

Zur Randfigur degradiert: Ter Stegens bittere Situation

7. Litti

Litti Krawallbruder

Nun, das Thema dürfte seit gestern wohl durch sein. Neuer hat durchgespielt, er hat gut und ohne Probleme gespielt, schade für ter Stegen, aber damit steht die Nummer eins bei der WM wohl fest.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Damit haste sowas wie die Bestätigung......
    Grünes Licht für Manuel Neuer nach MRT-Untersuchung

9. André

André Administrator Administrator

Ja sehe ich auch so. Absolut fehlerfreie Leistung nicht mal ein Wackler drin. Denke auch dass für Löw damit das Ding durch ist.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Nach dem Kick:isklar: hat der Jogi jetzt ne Menge andere Problemfälle.:D
    War zwar nur ein Testspiel............bei dem sich eigentlich nur Manuel Neuer empfehlen konnte.

11. powerhead

powerhead Pfälzer

Wo ist das Phrasenschwein?
    Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft. :cool:

12. powerhead

powerhead Pfälzer

Der "Münchner Merkur" schreibt, Löw würde mit der Nominierung von Neuer das "Leistungsprinzip" durch das "Leistungserwartungsprinzip" ersetzen. Ich finde, dass das bei einem Torhüter eine völlig andere Situation ist, als bei einem Feldspieler. So wie Neuer sich gegen Österreich präsentiert hat, war das schon eine Hausnummer. Es gibt Ersatztorhüter, die teilweise viele Monate oder Jahre nicht spielen, um dann ins kalte Wasser geworfen zu werden. Denen muss man ja auch vertrauen.

Chris1983 gefällt das.
  13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also, ich wette, Leno wird nicht Nr. 1 im Tor der NM :undweg:

14. Nico23

Nico23 New Member

Ist eine schwere Situation. Wenn Neuer einen Fehler macht, dann wird es viel Kritik geben, weil er so lange gefehlt hat. Würde MATS im Tor stehen und einen Fehler machen, würden alle fragen, warum Neuer nicht gespielt hat.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also sollte Jogi wohl am besten Trapp aufstellen. :cool:

16. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

:) und er hat sie geschafft die drei Spiele

17. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Im Nachhinein würde ich ja glatt sagen: Gar nicht so wild für ter Stegen bei dem Fiasko nicht im Mittelpunkt gestanden zu haben :D

André gefällt das.
  18. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

:D Stimmt. Und Neuer war ja auch gar nicht so schlecht. Ich frage mich aber, ob das nicht trotzdem ein falsches Signal von Löw war, einen Spieler, der so lange verletzt war und nicht gespielt hat, den Vorzug zu geben. Hat vielleicht auch zu Unstimmigkeiten im (Torwart-)Team geführt. Und war dann ein weiteres kleines Puzzleteil zum Nichterfolg. :weißnich:

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Hat vor allem ein falsches Signal gesetzt, wie die Hierarchien verteilt sind im Team.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden