Klar kann der das schnell hinkriegen. Und das er es sicher hinbekommt habe ich doch gar nicht gesagt. Er soll die zwei Testspiele machen und wenn Löw den Eindruck hat das er Sicher und Souverän auftritt kann er auch die WM spielen.Ah sooo, also ein Manuel Neuer benötigt gar keine Spielpraxis weil er eh schon alles konnte und auch wenn er quasi ein Jahr nicht mehr gespielt hat ist aus dem Stehgreif die komplette Spielroutine wieder da?
Also DAS glaubst du bei allem Respekt doch selber nicht.
Das ist jetzt aber genauso albern wie dein Ulle Vergleich.Betrachten wir es mal anders:
Dass tatsächlich alle 3 letztlich mitgenommenen Keeper benötigt werden, ist höchst fraglich, ich würde aussem Stehgreif die Bahauptung aufstellen, dass noch keine Nation jemals, seit es üblich ist, drei mitzunehmen, dazu gezwungen war.
Wenn Löw genauso denkt, wie die meisten hier, könnte es eine Geste gegenüber Neuer sein, ihn vorläufig zu holen und vielleicht hat er mit ihm längst besprochen, dass er zuhause bleibt.
Klar kann der das schnell hinkriegen. Und das er es sicher hinbekommt habe ich doch gar nicht gesagt. Er soll die zwei Testspiele machen und wenn Löw den Eindruck hat das er Sicher und Souverän auftritt kann er auch die WM spielen.
Das ist jetzt aber genauso albern wie dein Ulle Vergleich.
Nun gut. Warten wir einfach mal ab wie die Woche verläuft und wie sich Löw entscheidet. Vielleicht erledigt sich das Thema ja von selbst.
Auch wenn ich den dreckeligen Gladbacher nicht leiden kann,...
Heißt Du Leno?
Eben, ich habe da kein persönliches Interesse, nur meine Zweifel, ob Neuer, physisch und psychisch dem Druck standhält.
Letzteres habe ich aber auch bei allen anderen, die mehr oder weniger "plötzlich" zur Nummer 1 in Schlands WM (!) -Tor würden, das ist schon was anderes als Quali.
aunich, Schuster bleib bei deinen Leisten. Der Otto heisst Wolfgang und Du Bernd, zumindest im INet.Nee Otto...
Leute, er hat den ultimativen Härtetest bestanden. 30 Minuten gegen die U 20! Das sollte wohl reichen um eine WM zu spielen.
30 Minuten im Tor: Neuer besteht Härtetest
Watten Geschisse.
Ich spiele auch nur zweimal im Jahr Betreuerturniere und bin im Rhythmus.
Bidde?
Du meinst: Du spielst unter Betreuung.
Wie hat @Holgy sinngemäß in einem Beitrag geschrieben, den meisten wird es völlig Wumpe sein, ob Neuer im Tor steht oder jemand anderes. Und wie Recht er hat.![]()
heute ist ein Pausenclown.