Hätte ich auch nichts dagegen, als Ersatz für ter Stegen (der noch weniger Gegentore kassiert hat, dazu in einer stärkeren Liga).Ich würde den mitnehmen, der die wenigstens Gegentore kassiert hat diese Saison, und der mit den gesetzten Abwehrspielern schon gespielt hat.
Hätte ich auch nichts dagegen, als Ersatz für ter Stegen (der noch weniger Gegentore kassiert hat, dazu in einer stärkeren Liga).
Und was das Zusammenspiel mit den Abwehrspielern angeht: Tolisso spielt ja zum Glück nicht in der deutschen NM.![]()
Also NeuerIch würde den mitnehmen, der die wenigstens Gegentore kassiert hat diese Saison, und der mit den gesetzten Abwehrspielern schon gespielt hat.
Ich bin der Meinung das ein Spieler der gerade mal 2 Spiele unter Wettbewerbsbedingungen gemacht hat auf keinen Fall zur WM fahren sollte. Zumal auf einer Position wo wir überhaupt kein Problem haben. Also klares nein
Nö, Starke. Der hat am 15. und 16. Spieltag gegen Frankfurt und Köln genau 0 Gegentore kassiert.Also Neuer![]()
Spielpraxis ist imho schon wichtig, alleine um selbst die letzte Sicherheit zu bekommen etc.
Das Ansehen ( neudeutsch standing ) von Ulreich steht ja in der sig von SK....
Ulreich auf keinen Fall. Der wird aus meiner Sich deutlich überschätzt - den Fehler von gestern mal außen vor.
Und was willste jetzt damit sagen ?Das Ansehen ( neudeutsch standing ) von Ulreich steht ja in der sig von SK.![]()
![]()
Bundestrainer Joachim Löw plant fest mit Neuer für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli). Zum vorläufigen Aufgebot, das Löw am 15. Mai benennen wird, dürften wegen Neuers Situation neben seinem Kapitän und der Nummer 2 Marc-Andre ter Stegen in Bernd Leno und Kevin Trapp zwei weitere Torhüter gehören.
Medien: Neuer-Comeback verzögert sich weiter
Neuer konnte allerdings wieder eine Woche nicht trainieren wegen seinem Fuß und wird gegen Stuttgart auch eher nicht spielen. Vielleicht dann im Pokalendspiel.
Klar, man kann ihn zum Zuschauen mitnehmen. Aber das wäre doch auch Quark. Ich bin nach wie vor dfür, Karius zu berufen.
Nachdem Poldi und Kevin nicht mehr dabei sind, wüsste ich auch nicht, wer da den Clown machen kann. Höchstens in Ansätzen Müller. Die neue Generation, wie Kimmich, Werner oder Goretzka, ist jedenfalls komplett spaßbefreit...Neuer ist der Mannschaftsclown? Wusste ich gar nicht!