Wer wird die neue Nummer 1 bei Borussia Möchengladbach?

Wer wird Gladbachs neue Nummer 1?

• Ron-Robert Zieler (Hannover96)

Stimmen: 0 0,0%
  • Janis Blaswich (Borussia Mönchengladbach)

• Niklas Bolten (eigene Jugend)

• Umfrageteilnehmer
    13

André

Admin
"Es ist schon amüsant zu lesen, welche Torhüter uns angeblich abgesagt haben. Für eine Absage müsste man erst einmal gefragt werden. Fakt ist: Von denen, die uns wirklich interessieren, hat uns noch keiner abgesagt."

Sportdirektor Max Eberl zu den Meldungen über angebliche Absagen von potenziellen neuen Torhütern

Lothar M. Style :)

Für mich kann die neue Nr.1 nur Yann Sommer heissen. Nichts gegen Oliver Baumann, aber der Sommer ist International erfahrener. Und passt super ins System Favre.

Itchy

Vertrauter
Für mich kann die neue Nr.1 nur Yann Sommer heissen. Nichts gegen Oliver Baumann, aber der Sommer ist International erfahrener. Und passt super ins System Favre.

Und steht mit Kamps auf Augenhöhe. Mir ist der Sommer zu baillyesk. Ich mag im Tor kein Duschgelmodell, sondern ein Ruhigen, Sachlichen, der seinen Job möglichst gut macht.

Detti04

The Count
Heimi ist zwar sehr sympathisch, aber im Leben nicht gut genug als Stammtorwart einer Spitzenmannschaft. Ich glaube, als Stammtorwart waere er selbst fuer einen x-beliebigen Bundesligisten nicht gut genug. Ausserdem ist er inzwischen auch schon ganz schoen alt.

Oben