Wer wird die neue Nummer 1 bei Borussia Möchengladbach?

Wer wird Gladbachs neue Nummer 1?

• Ron-Robert Zieler (Hannover96)

Stimmen: 0 0,0%
  • Janis Blaswich (Borussia Mönchengladbach)

• Niklas Bolten (eigene Jugend)

• Umfrageteilnehmer
    13

Itchy

Vertrauter
Soll er doch gehen. Wenn's nicht klappt, können wir das tun, was wir am Besten können:

Jammern und meckern.

Du vergisst, die alten Zeiten rückbeschwören.

Der letzte Judas hieß Matthäus. Das war vor 29 Jahren. Das hat schon ein ein ganz spezielles Niveau. Und sei es auch auch aus der Not geboren.

André

Admin
Laut Eberl soll Giefer nie ein Thema gewesen sein.

Laut kicker soll Trapp Wunschkandidat sein. Ablöse ca. 7 Millionen bei Abstieg ablösefrei.

Trapp: „Ist doch schön, wenn sich andere Klubs für mich interessieren...“

Baumann soll eine Ausstiegsklausel für 7,5 Millionen Euro haben und Yann Sommer soll ca. 5 - 6 Millionen Euro kosten.

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber es gab auch eine Quelle die besagte dass Sommer Wunschkandidat Nummer 1 ist.

André

Admin
René Adler? Der klamme HSV könnte so 5 - 6 Millionen Ablöse sicher gut gebrauchen. :floet:

Kann ich mir trotzdem absolut gar nicht vorstellen, da wohl die Gehaltsforderungen zu hoch wären.

C

Chris1983

Guest
René Adler? Der klamme HSV könnte so 5 - 6 Millionen Ablöse sicher gut gebrauchen. :floet:

Kann ich mir trotzdem absolut gar nicht vorstellen, da wohl die Gehaltsforderungen zu hoch wären.

Würd ich aber auch wohl nehmen. Die Frage ist ob der dann auch dauerhaft bei uns bleiben würde und uns dann nicht als evtl. Sprungbrett für doch nochmal höhere Aufgaben sieht.

Jut, die Garantie indes hätten wie bei keinem der Kandidaten. :weißnich:

André

Admin
Naja Eberl muss da halt nen langfristigen Vertrag möglichst ohne AK oder mit einer relativ hohen AK machen, damit wir uns im Fall der Fälle Ersatz beschaffen können. Aber dass der weiß was er tut hat man ja bei den langfristigen Verträgen von Dominguez und Xhaka gesehen. ;-)

André

Admin
Marktwert laut tm liegt bei 8 Millionen. 2015 wäre er aber ablösefrei. Nun weiß Basel aber dass wir ihn wohl 2014 brauchen würden.
Auf der anderen Seite könnten wir auch ter Stegen bis 2015 behalten und Sommer im Sommer 2015 (welch grandioses Wortspiel) ablösefrei nehmen.

Wenn Eberl clever ist sagt er zu Barca: Ihr besorgt uns den Sommer und legt noch 6-8 Millionen drauf und dann könnt ihr den MatS einpacken. :zahnluec:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Marktwert laut tm liegt bei 8 Millionen. 2015 wäre er aber ablösefrei. Nun weiß Basel aber dass wir ihn wohl 2014 brauchen würden.
Auf der anderen Seite könnten wir auch ter Stegen bis 2015 behalten und Sommer im Sommer 2015 (welch grandioses Wortspiel) ablösefrei nehmen.

Wenn Eberl clever ist sagt er zu Barca: Ihr besorgt uns den Sommer und legt noch 6-8 Millionen drauf und dann könnt ihr den MatS einpacken. :zahnluec:

Das jeweils gleiche Vertragsende habe ich noch gar nicht beachtet, ist aber wohl wirklich zu vernachlässigen, wenn es wirklich Barcelona ist, weil die eben 2014 wollen.

Und da im Fuppes kaum etwas richtig geheim bleibt, wird Basel den Sommer nach meinem Gefühl sicher nicht für den genannten Preis gehen lassen. Sie ahnen schon jetzt und wissen nach Vollzug ziemlich sicher, was Borussia bekommt.

Daher ist der Vorschlag mit Zubi's Doppelaktivität zwar prächtig, jedoch kommen uns beiden bestimmt berechtigte Zweifel an der Durchführbarkeit.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nach der NRZ ist Baumann Wunschkandidat Nummer 1.

Ich glaube, ich lege auch so'n Blättchen auf. Ich möchte auch mal "meinen" Wunschkandidaten laut meinen Informationen öffentlich preisgeben dürfen :beifall:.

Rupert

Friends call me Loretta
Dann fang mal kleiner an: Wer is'n Dein Wunschkandidat?
Sicher wieder so ein Name, den ich erst googlen muss.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dann fang mal kleiner an: Wer is'n Dein Wunschkandidat?

Ach, dass war nur theoretisch.

Ich würde einfach gerne auch mal einen Namen in der Raum werfen und ihn als DEN Vereinsfavoriten darstellen - natürlich mit dem Zusatz "aus dem Umfeld des Vereins ist zu hören, dass...".

Und vorsorglich würde ich natürlich vorher den Namen hier als Mutmassung posten. Ist schließlich Vereinsumfeld.

Ausserdem habe ich Deine Frage schon beantwortet. An 1 Sommer, wenn er nicht zu teuer wird, sonst Baumann. Ich mag es einfach, wenn auch die Uschis auf den Typen stehen.

Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Ich halte die Adler Idee für gar nicht so blöd. HSV braucht Kohle. Perspektive ist bei BMG wohl auch besser. Bleibt nur die Gehaltsfrage. Man könnte da halt auch dem Niklas Bolten Zeit geben um zu sehen, ob aus dem was wird.

André

Admin
Ich mag es einfach, wenn auch die Uschis auf den Typen stehen.
Meine Holde hat mich letztens gefragt: Hat Gladbach nen neuen Spieler?
Ich so: Ne, wieso?
Sie so, doch einer aus Australien, so ein schöner Brauner. :staun:

Jetzt frag ich mich: Wo bekommt man als Frau sowas mit, wenn Eberl nen Sunnyboy für die U23 ritzt?

Das langt an Schönlingen. Ich bin für einen vernarbten und mit Maske spielenden Bösewicht. :fress:

Am Sommer würde mir allerdings gefallen, dass er scheinbar ein richtiger Drecksack ist, so einer den die Gegner hassen. Sowas könnten wir noch gebrauchen finde ich.

André

Admin
Mache ich ja gar nicht. Sie kam ja auf mich zu.

Bei nem Luuk de Jong hätte ich das ja noch verstehen können, schließlich ist er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Aber ne, bei nem 50.000 Euro Talent.

Detti04

The Count
Nach der NRZ ist Baumann Wunschkandidat Nummer 1.

Ich glaube, ich lege auch so'n Blättchen auf. Ich möchte auch mal "meinen" Wunschkandidaten laut meinen Informationen öffentlich preisgeben dürfen :beifall:.
Du koenntest Dir doch auch einen Twitter-Account zulegen und den heissesten Scheiss tweeten. Brauchst halt nur einen guten und glaubwuerdigen Namen, sowas wie Insider_BMG.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mache ich ja gar nicht. Sie kam ja auf mich zu.

Bei nem Luuk de Jong hätte ich das ja noch verstehen können, schließlich ist er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Aber ne, bei nem 50.000 Euro Talent.

Bei uns liegt das Tablet zuhause.

Nicht auszudenken, würde sie meine Aktivität hier ständig verfolgen...

Ansonsten brauch ich sie schon als Ansprechpartner in Sachen Fuppes.

"Hömma, Sonntag um 15.30 Uhr kommt aber Gladbach. Da kann ich nicht."

Oben