Hab iwo gelesen, dass Löw ter Stegen für das Spiel gegen Argentinien zur Nummer 1 macht. M. Neuer fällt bekanntlich aus. Ob man daraus gleich ne Vorentscheidung reininterpretieren kann.............
Ich glaube, dass ter Stegen die Nummer 2 wird.
Gegen die Argentinier möchte Löw schon die nächste Generation der
Talente wie den Schalker Julian Draxler (18) an Weltklassekontrahenten messen.
Im Tor wird nach der Absage von Manuel Neuer (Beckenkammprellung) Ron-Robert
Zieler stehen, der Gladbacher Marc-André ter Stegen wurde nachnominiert.
Nö das stimmt nicht. Weiss ja nicht wo du das gelesen hast ?! Zieler steht im Tor.
Jo. Hast Recht. Zieler steht im Tor, ter Stegen rückt nach.
ich denke, das es bei Löw keine Nummer 2 oder drei gibt. Wahrscheinlich ebenso wenig eine fest gemeisselte Nr. 1. Wird alles erst kurz vor der WM vergeben. Siehe 2006 Kahn / Lehmann und 2010 die Verletzung von Adler.
Naja neuer ist schon klar die Nummer 1. Aber Löw könnte auch für Überraschungen gut sein, und nominiert Adler wieder. Obwohl ich halte das für sehr sehr wahrscheinlicher, das er Adler nominiert als Wiese.
Eigentlich ist Neuer die Nr 1, aber Jogi traue ich alles zu
Adler glaube ich wohl eher weniger aber häufigere Wechsel im Tor kann ich mir beim Bundesjogi schon vorstellenUnd was traust du ihn genau zu ? Macht er Adler wieder zur Nummer 1 oder was ?
Es wäre aber auch nun an der Zeit als nächstes dann Leno zu nominieren, der hat auch eine Chance verdient. Köpke und Flick haben sich ihn ja auch unter anderem im Spiel wo die U21 gegen Argentinien gespielt hat, angeschaut. Leno war ja sehr gut, hatte viele gute Szenen wo er sich aus gezeichnet hat. Und Löw hat ja angedeutet das auch Leno nominiert werden soll.
Sei froh, wenn der nicht nominiert wird, hinter dieser Abwehr, kannst Du als TW nur verlieren.
Für Leno würde mich das aber freuen. Und wenn schon ter Stegen nominiert wurden ist, sollte Leno erst recht nominiert werden. Und ich denke das Leno auch was die Abwehr betrifft, das gut meistern würde. Letzte Saison hatte er ja auch eine wacklige Abwehr vor sich, und er hat es gut gemeistert, trotz der Abwehr.
Was gibt es da zu erklären. Leno ist stärker als ter Stegen.Mich freuts für jeden der mal Nati spielen darf.
(Hüstl), könntest Du mir den hervorgehobenen Teil mal genauer erklären?
ter Stegen: 24 Gegentore
Schießbude Leno: 44 Gegentore
Der Beste ist ter Stegen bei den abgewehrten Torschüssen – mit der Super-Quote von 81,3 Prozent. Auch bei den abgefangenen Flanken ist er mit Abstand der sicherste Keeper.
Q.
Zieh mal die Bayer-Brille aus. ;-)
Und das ter Stegen der sicherste Keeper ist, haben wir ja gesehen !?![]()
Wieso sollte eine Statistik die über ein ganzes Jahr erhoben wird nichts aussagen?
Wenn ein Stürmer an Toren gemessen wird, dann wird ein Torhüter wohl auch an Gegentoren gemessen, oder? (...)
Ich bin doch nur dafür das Leno auch seine Chance von Löw bekommt, ist das zu viel verlangt ?!
Ebend, solange die Nr.2, wer immer das auch ist, nicht unter echten Wettbewerbsbedingungen ( Quali, WM ) spielt, kann sich auch keine Nr.2 beweisen. Es fehlt doch in F-Spielen die innere Anspannung, die Konzentration und der unbedingte Wille zum Sieg. Es weiss doch jede Nr.2, dass Neuer spielt, wenn es um Punkte geht.Mir würde es schon langen er würde ter Stegen mal in nem Spiel bringen, wo er auch ne vernünftige Abwehrreihe aufstellt. So verheizt er den Jungen nur und man kann wirklich nur froh sein, wenn MatS nicht zur NM muss ....
Ha da sich nicht LACHE !!! ter tegen dieser Kahn Macher soll besser als Leno sein ?! Komm Junge, das glaubst du wohl selbst nicht. Wenn sind beide gleich gut.Du kannst Dir wünschen was Du willst, Neuer und MAtS sind halt besser und deswegen sind sie dabei und Leno eben nicht.
Ha da sich nicht LACHE !!! ter tegen dieser Kahn Macher soll besser als Leno sein ?! Komm Junge, das glaubst du wohl selbst nicht. Wenn sind beide gleich gut.