Wer wird Deutscher Meister?

Wer wird Deutscher Meister?

• Bayern München

Stimmen: 0 0,0%
  • Schalke 04

• Werder Bremen

• VFB Stuttgart

• Hertha BSC Berlin

• Anderer Verrein

• Umfrageteilnehmer
    0
T

Teufel100

Guest
Ich denke auch das am Ende die Bayern wieder die Nase vorne haben werden....

D

Deets

Guest
Ich sage auch das Bayern Meister wird, zum mind. hoffe ich das :zwinker:

B

Berno

Guest
ich glaub das die Meisterschaft noch sehr spanned ist Schalke,Bayern und der Vfb Stuttgart mach das nachher unter sich aus.

Ich hoffe mal das es bis zum letzten Spieltag spanned bleibt.

ich glaub das schalke oder stuttgart das rennen macht.

A

André

Guest
Naja Stuttgart hat 5 Punkte Rückstand auf die Bayern, aber eigentlich nur 2, weil es am letzten Spieltag zum Duell der beiden kommt! :spitze1:

Auch hier hoffe ich das im letzten Spiel noch für beide alles drin ist, und wer das Endspiel dann gewinnt der ist der würdige Deutsche meister! :spitze1:

B

Berno

Guest
Das hoffe ich auch das das bis zum letzten Spiel spannend bleibt.

Die Mannschaft die Meister wird soll sich das auch verdienen und nicht unverdient Meister werden.

A

André

Guest
Original von Berno
Das hoffe ich auch das das bis zum letzten Spiel spannend bleibt.

Die Mannschaft die Meister wird soll sich das auch verdienen und nicht unverdient Meister werden.

Hm naja ich glaube einen unverdienten Meister gibt es nicht! Denn wer nach 34 Spielen oben steht hat es ja schon verdient! :spitze1:

Aber das hier wäre noch ne Nummer besser, wenn am letzten Spieltag Platz 1 gegen 2 spielt ist das wie ein Endspiel bei ner WM!

Das würde der Saison die Krone aufsetzten und spannend für die Liga wäre es allemal! :spitze1:

B

Berno

Guest
Ja das wäre cool und das ist ja vielleicht auch so ein endspiel am letzten Spieltag!

Wenn bayern nochmal patzt und wenn stuttgart dann gewinnt sind die ja zweiter und dann kommt es vielleicht zum endspiel erster gegen zweiter.

Aber im Jahr 2002 wurde Dortmund am letzten Spieltag Meister und das fande ich nicht verdient obwohl ich ein Dortmundfan bin.

Ich hätte es Leverkusen gekönnt weil die haben waren die bester mannschaft in der Saison!

A

André

Guest
Ja das stimmt ja schon!

Aber die sind nur kein Meister gweorden weil sie zum Schlußkeine Nerven mehr hatten und dann noch nen relativ guten Vorsprung verspielt haben!

Der BVB hat damals im Endspurt die Nerven behalten und ist somit kein unverdienter meister gewesen!

Das Leverkusen den schöneren Fußball gespielt hat, da haste Recht, aber mit Schönspielen gewinnt man keinen Blumen topf (3 € ins Phrasenschwein :zahnlücke: ).

F

Freak

Guest
Ich denke mal das bayern das wieder in der 90ten minute für sich entscheidet! Obwohl ich es schalke oder stuttgart auch gönnen würde!^^
NAja, alle die noch mal wollen sollen das nutzen! Denn 2010 kommen wir! :D ;)

Grüsse^^

A

André

Guest
Original von 100proWERDER
mit werder ist immer zu rechnen! :warn:

:suspekt: Ich glaube ja schon an viel, aber das Ihr auf die Bayern noch 9 Punkte in 6 Spielen aufholt?

Never! :frown:

Da müssten die Bayern erstmal 3 Spiele verlieren, und Ihr dann im Gegenzug alle 6 gewinnen! :warn:

P

Pascal

Guest
Ich hoff das es dieses Jahr richtig spannend wird.Und sich die Frage wer Meister wird am 34 Spieltag in Stuttgart (Stuttgart-FC Bayern) geklärt wird :hammer2:

F

Freak

Guest
Jo! Des wär echt cool Pascal!^^
Aber dann machen es die bayern denk ich mal trotzdem wieder in der nachpielzeit!^^

Grüsse^^

T

Tante_Hertha

Guest
ich fürchte ja das es die bayern werden... :nene:
damit der kahn noch "arroganter" wird.. :floet:

1

100proWERDER

Guest
naja schalke würd' ich es nicht unbedingt gönn!
aba für uns scheint der zug abgefahr'n zu sein :frown:

B

BVB forever

Guest
Die Bayern werden wieder einmal Meister da
Schalke zu oft verliert
und
der Rest auch nicht stark genug ist

H

Herthafan1981

Guest
so Bayern ist "Meister"..