Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Wer wird der neue Deutsche Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Und Bayern ist wieder einmal Meister :suspekt:

Abwarten. Momentan läuft es rund bei den Bayern. Es wird Zeit, daß wieder etwas mehr Unruhe in den Verein kommt. :floet:
Den HSV sehe ich oben mit dabei, wenn die Verletzten wieder fit sind. Leverkusen, wenn die Nerven halten.
Werder sackt momentan in der Tabelle ab, da sie anscheinend eine Krise haben. Sollte Werder sich wieder berappeln, sehe ich auch Werder weiter vorne.
Unseren Verein sehe ich bei aller Euphorie, die Magath entfacht hat, nicht als deutscher Meister.
Für uns hoffe ich auf einen 3. Tabellenplatz. :D ;) Der 4. und 5. Tabellenplatz ist realistisch gesehen durchaus möglich.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ähnlich kreativ zeigten sich ja auch Medienleute, deren Horizont genau zwei Saisons reicht und die für den Rest die Welt so selektiv zusammenkonstruieren, dass sie passt (wir dürften beispielsweise in der Summe mehr „Endspiele“, bei denen es um die Erreichung eines Ziels ging, gewonnen als verloren haben). Wir werden nicht Meister, weil… eben „weil“.

Ich gehe auch nicht davon aus, allerdings nicht, weil das nicht sein kann. Das wäre ja gleichzusetzen mit der Erkenntnis, dass man eigentlich gar keine guten Gründe kennt, warum das nicht so kommen wird. Sieht man ja an den oben erwähnten Medienleuten, die uns doch tatsächlich eine „traditionell“ schlechte Rückrunde attestieren wollen. Mal davon ab, dass wir schon seit 1904 traditionslos und das somit nicht sein kann, trifft das eben nur auf diesen Horizont von zwei Saisons zu.

Unser Ziel kann es erst mal nur sein, die Qualifikation zu einem europäischen Wettbewerb möglichst früh klar zu machen, das ist schließlich das Hauptziel. Was dann kommt, kann man auch nach 25 Spieltagen noch sehen. Haben wir dann mehr als drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei, werde ich wohl auch anfangen, von der Meisterschaft zu reden :floet: Dann ist zumindest in etwa abzuschätzen, ob das Ziel überhaupt realistisch ist oder nicht.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Einfach von Spiel zu Spiel schauen, ich warte es einfach mal ab ;)

Wobei ich die Befürchtung habe, dass Bayern jetzt souverän Meister wird, die letzten Spiele waren schon eindrucksvoll - allerdings kommt bei denen noch DFB Pokal und Champions League dazu, mal sehen, wie die diese Belastung verkraften, hoffentlich lassen sie dann ein paar Punkte in der Liga liegen.
 
Bayern wird sicherlich nicht so leicht Meister wenn sie es überhaupt werden, nehmen wir mal an im Viertelfinale treffen sie wieder auf Barcelona und die schießen sie wieder mit 5 : 0 oder 6 : 0 aus dem Stadion, dann ist doch da wieder der Teufel bei ihnen los. :D:D:D
 

fcbftw

FCB #1
ohja PoldiLove du hast ja mal wieder Ahnung :rolleyes: hoffentlich kriegt Leverkusen ne Klatsche von Bayern, dann fängst du an zu weinen :zahnluec:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Das mit der Klatsche von Barca kann ja aber durchaus passieren :D

Und die Bayern werden es bestimmt auch nicht leicht in Leverkusen haben zu gewinnen - wird auf jedenfall ein interessantes Spiel :D

Vielleicht wirds ja am Ende auch Schalke :)zahnluec:).
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Es wird nur einen geben,Bayern München holen den 22. :DTitel.Schalke,Hamburg ,Wolfsburg und Leverkusen weden schwer,aber wir gewinnen.:)
 
Schalke. :schock:
Wie wäre es mit Bremen. :lachweg:
Ne also sollen die Bayern davon ausgehen in Leverkusen 3 Punkte zu holen, aber wir werden es ihnen ganz schwer machen.
In der BayArena der Schatztruhe wird es für kein Gegner ein Punkt zu holen geben.
 
Oben