Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Wer wird der neue Deutsche Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98

das Schaf

Pokalsieger 2011
Wenn sie viel besser spielen als jede andere Mannschaft , warum stehen sie dann nicht auf Platz 1 oder wenigstens auf Platz 2. ;)

Wenn man meine Beiträge richtig lesen würde ... Von Wort zu Wort ... Würde sich die Frage gar nicht stellen ..

Da steht DERZEIT ... Der Sasionstart war schlecht ... Leverschmusen war schon mal 6 ( !!! ) Punkte vor Bayern ... Und jetzt nur noch 2 (!!!!) Punkte ...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ui, zeigen sich mal wieder die forumsweiten Schwierigkeiten beim Lesen im Zusammenhang? :D

On topic: Meister wird Bayern, Ende Gelände :pferd:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Erspare mir jetzt bitte dein Gelaber vom Revierderby, weil du absolut keine Ahnung hast.
Um sagen zu können wie das ist, sollte man dabei gewesen sein und das warst du garantiert nicht.
Sei dir gewiss, ich warte darauf, dir den Satz irgendwann mal um die Ohren hauen zu dürfen. Und ich bin zuversichtlich, dass dies nicht allzu lange dauern wird.
 
Leverkusen immerhin auf Platz 2, da das ist doch was :staun:, letzte Saison waren sie als Meistertipp glaube noch auf Patz 8 - 10 oder. :gruebel:

Erlich gesagt rechne ich aber als Bayer04 Fan nicht mit der Meisterschaft , das wäre zu viel des Guten, da müssten wir schon verdammt Glück haben in der Rückrunde, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber ich denke das vielleicht ein CL Platz drinnen ist. :top:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
@PL: Ach, lass ihn doch reden. So lange er weiter nur so blubbert, bitte.

Wenn mal mehr als hohle Phrasen kämen, das wäre was…
 

Nano

Oenning_Love
Die Bayern wirken im Moment Krisenfest, auch deswegen, weil sie ihre große Saisonkrise, die fast jeder Verein jedes Jahr durchmacht, schon hinter sich haben, aber nun sind die Erwartungen mit der Form gewachsen und wenn die Form nur mal kurz hinterherhinkt, wachsen die Erwartungen trotzdem noch und plopp ist die Blase wieder geplatzt.
Die Meisterschaft ist noch nicht Erdinger!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So. Der 18. Spieltag is rum.....

Oben haben alle 5 Team mehr oder weniger locker gewonnen. Und konnten sich absetzen. Weil nämlich Bremen im direkten Verfolgerduell in Frankfurt verlor, Hoffenheim nicht punktete und Wolfsburg, Mainz und Gladbach auch nicht.

Gewinner des Spieltages dürfte damit die Eintracht sein. Und die 5 Teams da oben, die zu Platz 6 nun schon 5 bzw. mehr Punkte Vorprung haben. Die aufzuholen dürfte so ca. 3 bis 4 Spiele kosten.

Ob damit die Meisterschaft nur noch unter den Fünfenn da oben ausgespielt wird?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ob damit die Meisterschaft nur noch unter den Fünfenn da oben ausgespielt wird?
Ist noch zu früh, bei fünf Punkten Vorsprung 16 Spieltage vor Schluss.

Bremen muss aber jetzt echt aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen. Nächsten Samstag kommen die Bayern, während die Eintracht in Nürnberg das Vergnügen hat...
 
Oben