Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Wer wird der neue Deutsche Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98

das Schaf

Pokalsieger 2011
Tja. Wenn man nachher noch um die CL teilnahme zittern muss und Bayern weit weg ist, dann würde ich mich freuen.
Aber ich würde mich doch nicht über den 2. Platz freuen, wenn man mitten im Titelkampf ist.
Der Name "Vizekusen" bleibt auch ;)
 
Tja. Wenn man nachher noch um die CL teilnahme zittern muss und Bayern weit weg ist, dann würde ich mich freuen.
Aber ich würde mich doch nicht über den 2. Platz freuen, wenn man mitten im Titelkampf ist.
Der Name "Vizekusen" bleibt auch ;)

Weisst du Vizekusen geht bei mir ins erste Ohr rein und ins andere raus.
CL anstatt EL wäre wunderbar. Gib doch zu das wäre für euch auch klasse. :top:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Außerdem haben wir keinen Spieler mehr in unseren Reihen, der sich mit nem Eigentor für die Bayern empfehlen muss :rolleyes:

@czerwiak: Natürlich, es kommt darauf an. Wenn wir, sagen wir, am Spieltag 28 oder 29 noch so weit oben stehen oder zumindest in Schlagdistanz zu den Bayern (das entscheidet sich dann ja eigentlich am 30. Spieltag gegen die Bazis), dann will ich auch Meister werden, keine Frage. Aber wenn Bayern so weiter spielt, werden auch bei uns weitere Unentschieden und sehr wahrscheinlich auch mal ne Niederlage kommen; wobei, ungeschlagener Vizemeister hätte auch was :zahnluec: . Dann sind die Bayern eben einfach zu stark, und dann gilt es, Platz zwei zu sichern. Mehr möchte PL vermutlich nicht sagen.

Unabhängig von dem Saisonverlauf stimmt es aber natürlich auch so, ein CL-Platz wäre ein enormer Erfolg. Ich erinnere mich noch gut an die Unkenrufe vor Saisonbeginn, wie man nur alte Herren wie Hyypiä und Heynckes verpflichten könne. Als uns von verschiedener Seite ein gerade mal einstelliger Platz prophezeit wurde.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Was ist mit Kroos? :D
Der gehört ja schon den Bayern, der kommt ja so oder so. Beim genannten anderen Spieler war das doch etwas anders…

Mit nem Hattrick von Kroos (natürlich ins gegnerische Tor) könnte ich aber gut leben, andon, am besten drei direkt verwandelte Freistöße :zahnluec:

Aber sorgt ihr nächste Woche bitte erst mal dafür, dass diese dämliche Siegesserie aufhört :hammer2:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Welche Siegesserie? :gruebel: Wir spielen nächste Woche gegen Hannover!

Wenn einer nächste Woche dafür sorgen sollte, dass diese dämliche Siegesserie aufhört, dann ist es Werder! :D
ach ja, die bremer haben jetzt auch schon drei mal gewonnen.
damit muss schluß sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

wupperbayer

*Meister 20xx*
@hulle: Sorry, das wurde nicht wirklich klar in meinem Satz… Ich meine andon, den ich nen Satz vorher auch angesprochen hatte.

Wenn Werder gewinnt, kommen sie euch aber ganz schön nahe. Das willst du doch nicht wirklich, oder? :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dir ist bewusst, dass Werder nur noch zwei Punkte hinter euch ist, du stellst unsere Nichtmeisterschaft also über den Erfolg des eigenen Vereins? Wow…
Dir ist bewusst, dass Werder schon immer meine Zweitlieblingsmannschaft ist? Und trotzdem hab ich ja gesagt, nach dem Spiel gegen euch können sie gerne wieder verlieren... ;)
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Die drei Siege von Werder sollte man nicht überbewerten, zuhause gegen das Tabellenschlusslicht und kriselnde Hoffenheimer jeweils mit einem Tor Differenz zu gewinnen, ist keine große Leistung. Das 5:1 in Hannover zwar beindruckend, aber 96 auch abgrundtief schlecht, die meisten Tore nach Standarts erzielt...

Realistisch betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bauern nächste Woche die Tabellenführung übernehmen, leider ziemlich hoch.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Paah, Modefan, traditionsloser.....:hammer2:
modefan?! :zahnluec:
klar, ich liebe italienische anzüge (cerruti, versace), hemden, kravatten, schuhe, ledermäntel.
aber als modefan würde ich mich nicht bezeichnen.

wenn ich nicht möchte, dass bayern meister wird, was soll ich schreiben?
s04 geht gar nicht, schon, weil die es nie schaffen werden! also liegt kusen nahe.
wir schaffen es ja leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
modefan?! :zahnluec:
klar, ich liebe italienische anzüge (cherruti, versace), hemden, kravatten, schuhe, ledermäntel.
aber als modefan würde ich mich nicht bezeichnen.

wenn ich nicht möchte, dass bayern meister wird, was soll ich schreiben?
s04 geht gar nicht, schon, weil die es nie schaffen werden! also liegt kusen nahe.
wir schaffen es ja leider noch nicht.

Ja weil es Leverkusen auch einfach mal verdient hätte. :top::top::top:
Schön das dir Bayer04 sympatisch ist.
 
Oben