Wer wird Deutscher Meister 2008?

Wer wird 2008 Deutscher Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Bayern werden vermutlich Meister. Ohne Niederlage aber ganz sicher nicht... Sonntag gibt es die nächste heiße Chance auf die 1. Bayern Pleite dieser Saison!

Jeder Spieltag ist eine heiße Chance! Es ist ja auch eine seltene Begebenheit, Niederlagenfrei die Saison durchzustehen, aber höher als diese Saison war die Chance wohl noch nie, und Bayern hat ja schon mal nur 2 Spiele in einer Saison verloren (oder sogar öfters?), so dass ich nicht wirklich überrascht wäre, wenn es euch gelänge.

Wenn es Arsenal war, dann war es wohl doch nicht Liverpool.
 

LeNnY04

blau-weißer
der einzigste konkurennt für bayern wird wohl schalke oda villeicht sogar hsv sein.......an die anderen glaube ich net:auslach:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
der einzigste konkurennt für bayern wird wohl schalke oda villeicht sogar hsv sein.......an die anderen glaube ich net:auslach:

yup. und auf die hat münchen jetzt schon 6 punkte vorsprung und ist weiterhin ungeschlagen.

wer soll denn die bayern schlagen? die haben ja sogar karlsruhe weggeputzt! ;)
 
D

DavidG

Guest
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Leverkusen
5. HSV
6. Stuttgart

Meine Top 6.
 
Na ja es war auch mit diesem Kader nicht anders zu erwarten.
Das gute an dem jetzigem Kader ist das endlich wieder Klasse Spieler aus dem Ausland eine heimat in der Bundesliga suchen.
Hut ab Bayern München hätte ich euch ohne Champions League Teilnahme gar nicht zu getraut....
Aber wer das Geld hat kann auch vernünftige Angebote machen.:)
 

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Bayern und Meister? Vize :D
Ist doch klar wer dieses Jahr Meister wird ;)
Und das is mein voller ernst !

1. Bremen
2. Bayern
3. HSV

:huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Im Moment sieht es nach

1. Bayern
2. HSV
3. Werder

aus.

Oder kennst du eine andere Tabelle?

Du kennst ja meine wahre Tabelle, da sieht es in der Tat gerade so aus:

1 Bayern München 27
2 Werder Bremen 26
3 VfL Wolfsburg 21
4 Hamburger SV 19
5 VfL Bochum 18
5 Bayer Leverkusen 18
7 Borussia Dortmund 17
7 Hannover 96 17
7 FC Schalke 04 17
10 Hertha BSC 16
11 1. FC Nürnberg (P) 15
12 Karlsruher SC (N) 14
13 Arminia Bielefeld 13
13 VfB Stuttgart (M) 13
15 MSV Duisburg (N) 12
15 Eintracht Frankfurt 12
17 Hansa Rostock (N) 11
18 Energie Cottbus 8
 

Campino

Publikumsliebling
Ich hoffe , das es der HSV sein wird! Stevens würde ich es schon am meisten gönnen! :)

Fürn VFB scheint es wohl schon eher unrealistisch zusein...leider -.-
 

Basti884

Armine
das schneckenrennen wurde von unten nach oben verlegt...

so, wie die anderen spielen, kann ja nur bayern meister werden
der rest:
2. HSV
3. Stuttgart (die kommen schon noch wenn gomez gesund bleibt)
4. Schalke
5. Bremen (sorry, aber dieses jahr ist echt murks)
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Mein Tipp vor der Saison!

1) FC Bayern München
2) SV Werder Bremen
3) Hamburger SV
4) Bayer 04 Leverkusen
5) Borussia Dortmund
6) FC Schalke 04
7) VfB Stuttgart
8) Eintracht Frankfurt
9) Hertha BSC Berlin
10) VfL Wolfsburg
11) Hansa Rostock
12) VfL Bochum
13) 1. FC Nürnberg
14) Hannover 96
15) MSV Duisburg
16) Karlsruher SC
17) Arminia Bielefeld
18) Energie Cottbus


Eigentlich ganz gut, bis auf Dortmund (Schlechter) und Karlsruhe (Schlechter)

Positive Überraschungen sind somit der HSV, Schalke, Stuttgart, Eintracht, Wolfsburg, Karlsruhe, Hannover, Bochum und Cottbus!
Negative Überraschungen sind Bremen, Hertha, Dortmund, Rostock, Duisburg und Nürnberg!
Genau richtig eingeschätzt habe ich die Bayern, Leverkusen und Bielefeld!

Mein neuer Tipp:

1) FC Bayern München
2) Hamburger SV
3) SV Werder Bremen
4) Bayer 04 Leverkusen
5) FC Schalke 04
6) VfB Stuttgart
7) Eintracht Frankfurt
8) VfL Wolfsburg
9) Borussia Dortmund
10) VfL Bochum
11) Hertha BSC Berlin
12) Hannover 96
13) Karlsruher SC
14) Hansa Rostock
15) 1. FC Nürnberg
16) MSV Duisburg
17) Arminia Bielefeld
18) Energie Cottbus
 
Oben