Wer wird Deutscher Meister 06/07?

Wer wird Deutscher Meister?

  • Bayern München

    Stimmen: 8 34,8%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 9 39,1%
  • HSV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schalke 04

    Stimmen: 2 8,7%
  • keiner von denen

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

André

Admin
Die Liga hat begonnen die ersten Spiele sind entschieden und es gibt schon erste Tendenzen, Grund genug um endlich über den Verlauf der Deutschen Meisterschaft zu spekulieren.

Wer setzt sich am Ende die Krone auf?
 

gman76

Benutzer
Ich denke eigentlich das es die Bayern schaffen,aber mit Werder haben die Bayern auf jeden Fall eine gute Konkurrenz.Würde mir wünschen das die Liga bis zum letzten Tag spannend bleibt,und die Meisterschaft nicht schon einige Spieltage vorher entschieden ist,weil das irgendwann mega langweilig ist.Also auf eine gute,und spannende Saison.:huhu:
 

manowar65

Benutzer
Ich hoffe mal(wie jede Saison),daß Bayern diesmal net Meister wird.Ich denke,dat Bremen es dieses Jahr schafft.Gegen Gladbach hätt ich auch nix einzuwenden:zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na bis jetzt sind sie ja gut im Rennen...und ich finde Meyer is einer der Besten Trainer Deutschlands...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja leider hat Hertha "nur" unentschieden gespielt...beide Seiten (HSV und Hertha) haben aber gut gespielt und hätten es beide verdient gehabt...demnach eine gerechte Punkteteilung...
 

BadHunter

Neuer Benutzer
Meister wird:
Bayer Leverkusen
Dieses Jahr wirds was.
Net wie 2002.
Vizedeutscher Meister,Vize meister champions legaue,vize deutscher pokal:zwinker:.
mit bernd schneider.
und aufsteigen wird kickers offenbach und eintracht braunschweig.
absteigen wird eintracht frankfurt
 

André

Admin
Dieses Jahr wohl leider wieder Bayern, in der Beziehung habe ich die Hoffnung aufgegeben :gaehn:

Alles andere wäre wohl leider eine faustdicke Überraschung!

Und sollange es hier kein echtes zweites Spitzenteam neben dem FC Bayern gibt, wird die Bundesliga im Vergleich zu den anderen internationalen Ligen weiterhin im Märchenschlaf verweilen!

Konkurrenz belebt das Geschäft, der FC Bayern hat keine Konkurrenz und das ist deren Problem! Wer will schon ne langweilige Liga sehen, wo im jeden Jahr eh derselbe Verein Meister wird?

Also wird international auch kaum was für die deutschen TV Rechte bezahlt.
 
Oben