Wer wird der Stevens Nachfolger beim HSV?

Also ich für meinen Teil habe keine genaue Vorstellung von einem
Nachfolger,ich bezweifle ohnehin das man kaum einen Gleichguten oder gar einen besseren als ihn finden kann,denn Huub Stevens hat die Leistung des HSV immer konstant gut ge-
halten,da wird es schwer,einen zu finden der das genausogut kann.
Wer für mich vll in Frage käme wäre Arsene Wenger von Arsenal London,aber seien wir mal realistisch,den wird der HSV zum Sasionende nicht bekommen;)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Van Gaal wäre so ziemlich das Beste was uns passieren könnte! Mit Ausnahme von Klopp, den würde ich noch lieber haben! :top:
 

Schröder

Problembär
Lt. Sport-Bild (ja, ich weiß. Aber irgendwie muss man in der Mittagspause was lesen. :rolleyes: ) hat Marcello Lippi für die nächste Saison ein Angebot aus der Bundesliga.

Wer sucht denn außer uns noch `n neuen Trainer? ;)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Lt. Sport-Bild (ja, ich weiß. Aber irgendwie muss man in der Mittagspause was lesen. :rolleyes: ) hat Marcello Lippi für die nächste Saison ein Angebot aus der Bundesliga.

Wer sucht denn außer uns noch `n neuen Trainer? ;)

Der ist doch als Nachfolger für den italienischen Nationaltrainer im Gespräch :gruebel:
Glaube nicht, dass er in die Bundesliga kommt...

Jetzt wo Klopp weg ist, will ich Van Gaal haben! Aber wenn sich langsam nicht mal etwas bewegt, dann kommt am Ende eine Notlösung raus - Neururer :schock:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ist schon irre, wer bisher mit dem HSV in Verbindung gebracht wurde. Dieter Hecking, Christian Gross, Jürgen Klopp, aktuell Fred Rutten, der sich angeblich schon mit Schalke 04 einig sein soll oder Gerard Houllier, der sich mittlerweile bedankt hat und liebe ablehnende Grüsse nach Hamburg geschickt hat.

Da keimt in mir die Frage, welcher Trainer denn der nächste ist, der erstens gehandelt wird und zweitens, wenn ein Trainer gefunden wird, ob dies nicht nur eine Notlösung ist. Die sogenannten Wunschtrainer werden es jedenfalls nicht.

Man darf gespannt sein.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Warum nicht gleich Van der Vaart als Spielertrainer langfristig an den Verein binden :top:
 
Oben