Wer wird der neue Capitano - nach dem Ausfall von Ballack?

Wer soll Ballacks Nachfolger werden?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Es ist einfach logisch, dass er den neuen Kapitän vorher kontaktiert. Mach mal nicht so ein Theather draus. ;)
Du hast wie Jogi-Fan wohl auch nicht richtig zugehört.
Löw hat mit den betreffenden Personen noch nicht gesprochen, er wird mit denenn erst Mittwoch sprechen und es dann anschließend der Mannschaft verkündet.
Und geht man nach den Anforderungsprofil geht alles auf Lahm hinaus als Kapitän.
 
Du hast wie Jogi-Fan wohl auch nicht richtig zugehört.
Löw hat mit den betreffenden Personen noch nicht gesprochen, er wird mit denenn erst Mittwoch sprechen und es dann anschließend der Mannschaft verkündet.
Und geht man nach den Anforderungsprofil geht alles auf Lahm hinaus als Kapitän.


Ich habe die Pressekonferenz live gesehen. Und du? :floet:
 
Dann weißt du sicher, dass er nicht gesagt hat, dass er mit dem neuen Kapitän nicht gesprochen hat. ;)

Bevor man jemandem ein Amt zuteilt muss man den schon fragen ob er das will. Und deshalb hat er sicher mit Lahm telefoniert.
 
Was soll das jetzt? Eben erzählst du noch er hat die betreffenden NICHT kontaktiert und jetzt gibst du mir indirekt recht? :D
Das sagte ich nur wegen Jogi-Fan.
Und wir wissen ja das Löw ja noch nicht die betreffenden Personen das gesagt hat, er wird mit den dann Mittwoch besprechen wenn alle da sind.
Und wenn man nach dem Anforderungsprofil geht kann es nur Lahm sein.
 
Und wir wissen ja das Löw ja noch nicht die betreffenden Personen das gesagt hat


Er hat doch nie gesagt, dass die betreffenden Personen nicht bescheid wissen. Wie sähe es denn aus wenn er am Mittwoch sagt "Phillip, du bist der neue Kapitän!" und der antwortet" Ne, der Aufgabe bin ich nicht gewachsen..."?
Sitzt er dumm da, ne.
Sowas wird abgesprochen, das sind keine Amateure.
 
Das sagte ich nur wegen Jogi-Fan.
Und wir wissen ja das Löw ja noch nicht die betreffenden Personen das gesagt hat, er wird mit den dann Mittwoch besprechen wenn alle da sind.
Und wenn man nach dem Anforderungsprofil geht kann es nur Lahm sein.

Joachim Löw wird sich mit Schweinsteiger, Klose oder Lahm nicht am Handy über das Kapitänsamt unterhalten haben. Es gibt etliche Beispiele, dass er eher der Typ ist, der von Auge zu Auge mit einem Spieler das persönliche Gespräch sucht, als per SMS oder Anruf auf ein Handy. Da Löw schon weiß, wann er seine Entscheidung bekanntgeben will und er schon gesagt hat, dass die Entscheidung im Grunde genommen definitiv ist, gehe ich alles in allem auch davon aus, dass er sich mit Mertesacker bzw. einem anderen anwesenden Nationalspieler schon im Trainingslager unterhalten hat.

Übrigens: Das Anforderungsprofil passt ebenfalls sehr gut auf Per Mertesacker zu, der bekanntlich in aller Öffentlichkeit sehr respektiert wird und seit sechs Jahren Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft ist. Kaum zu glauben, oder? ;)
 
Er hat doch nie gesagt, dass die betreffenden Personen nicht bescheid wissen. Wie sähe es denn aus wenn er am Mittwoch sagt "Phillip, du bist der neue Kapitän!" und der antwortet" Ne, der Aufgabe bin ich nicht gewachsen..."?
Sitzt er dumm da, ne.
Sowas wird abgesprochen, das sind keine Amateure.
Nein Lahm sagte das er sehr gerne Kapitän werden würde, das wäre eine Ehre für ihn. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ganz schön verloren sitzt er da, der Ärmste... zwischen Bohlen und Gottschalk...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Dann weißt du sicher, dass er nicht gesagt hat, dass er mit dem neuen Kapitän nicht gesprochen hat.

Nein. Ich weiss, dass er nicht gesagt hat, dass er mit dem potentiellen Kaiptän schon gesprochen hat. Alles andere ist Spekulation.

Im übrigen ist es auch hahnebüchend zu denken, dass der Löw umgehend nachdem die Bayern-Spieler angekommen sind, das Kapitänsamt öffentlich macht. Irgendwie war mir so, als sei die Formulierung "frühestens" gefallen. Was heisst, dass dies auch 1, 4 oder 8 Stunden später sein kann, oder gar erst am nächstn Tag.

Zeit zu reden wird er sicher noch finden. Und mal im Ernst: Glaubt wirklich jemand, dass, wenn Löw sich bspw. auf Lahm festlegt, dass der Lahm in einem 4 Augen-Gespräch ablehnt? Und wenn schon, dann machts eben der Schweini. Oder der Klose. Es ist nicht wirklich zu erwarten, dass alle Spieler, die der Löw im Kopf hat, ihm im 4 Augen-Gespräch absagen würden.
 
Nein. Ich weiss, dass er nicht gesagt hat, dass er mit dem potentiellen Kaiptän schon gesprochen hat. Alles andere ist Spekulation.


Wäre nett wenn du mal lesen würdest auf was das bezogen war. ;)
Die Bayer04-Prinzessin hat gemeint, dass Löw gesagt hat, dass er NICHT mit dem zukünftigen Kapitän gesprochen hat. Und ich habe das verneint.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wäre nett wenn du mal lesen würdest auf was das bezogen war. ;)
Die Bayer04-Prinzessin hat gemeint, dass Löw gesagt hat, dass er NICHT mit dem zukünftigen Kapitän gesprochen hat. Und ich habe das verneint.

Ich habe mich eher auf Jogi-Fan bezogen, der aus der Aussage Löws, er habe den Käpt'n im Kopf und wird ihn nach Ankunft der Bayernspieler verkünden, geschlussfolgert hat, dass zum einen der Löw mit diesem welchen schon gesprochen hat und es demnach nur Mertesacker sein könne.

Und da dein Posting gleich hinter meinem kam und du nicht zitiert hast, auf wen du diech beziehst, dachte ich halt, die beziehst dich auf mich. Lässt ja deine Aussage auch zu, die Vermutung.
 
Nein. Ich weiss, dass er nicht gesagt hat, dass er mit dem potentiellen Kaiptän schon gesprochen hat. Alles andere ist Spekulation.

Im übrigen ist es auch hahnebüchend zu denken, dass der Löw umgehend nachdem die Bayern-Spieler angekommen sind, das Kapitänsamt öffentlich macht. Irgendwie war mir so, als sei die Formulierung "frühestens" gefallen. Was heisst, dass dies auch 1, 4 oder 8 Stunden später sein kann, oder gar erst am nächstn Tag.

Es geht letztendlich nicht darum, wann Joachim Löw seine Entscheidung der Mannschaft verkünden möchte. Es ging lediglich darum, dass Löw sich schon für einen Spieler entschieden hat. Wer weiß, vielleicht hat er sich schon mit ihm unterhalten oder auch nicht. Weder ich noch du kannst beweisen dass er sich schon mit ihm unterhalten hatte bzw. nicht mit ihm gesprochen hatte.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Weder ich noch du kannst beweisen dass er sich schon mit ihm unterhalten hatte bzw. nicht mit ihm gesprochen hatte.

So isses. Nix anderes habe ich geschrieben. Mir ist eben wiedermal nur aufgefallen, dass es aus irgendwelchen Aussagen irgendwelche komischen Schlussfolgerungen gibt. Über deren Zustandekommen ich mich ein wenig echauffieren wollte.
 
Oben