Wer wird der nächste Debütant?

Wer wird der nächste Debütant?

  • Andreas Ottl (FC Bayern München)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Eigler (Arminia Bielefeld)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Albert Streit (Eintracht Frankfurt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Meier (Eintracht Frankfurt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

eckham

Mit Herzblut zurück
Schwierig. Von den Genannten wahrscheinlich einer der beiden Stuttgarter. Hängt natürlich auch alles davon ab, wie es bei den nächsten Länderspielen mit Verletzungen aussieht. Im Mittelfeld fallen gerade mehr Spieler aus, deshalb tippe ich auf Khedira.
 
GUt, dass Tasci und Khedira demnächst debütieren werden, ist ja fast schon klar, immerhin waren beide schon (zum Teil) mehrmals nominiert, kamen nur wegen Verletzungen nicht zum Einsatz, daher werde ich für die beiden nicht stimmen.

Ganz realistisch gesehen glaube ich aber nicht dass einer der anderen von dir in der Abstimmung genannten demnächst debütieren wird. Deshalb hab ich für "jemanden anderen" gestimmt, auch wenn mir spontan gerade niemand einfällt.
 

Fussballgott

Best one ever
@odie: hab ich mich auch gefragt, aber hast du denn erwartet, dass er nicht auftaucht? :zwinker:

Ansonten halte ich mich wie Bud.

Meyer zu unkonstant, ebenso die andern genannten ... man wird sehen. Vllt gibt es ja mal ein Spiel, in dem keiner debütiert :gruebel: wäre mal was neues ...

Gruß FG
 

NK+F

Fleisch.
Meier spielt unkonstant.Stimmt wohl.Doch von den letzten Debütanten spielt wohl keiner konstant.
Meier hätte eine Chance verdient.
 
Meier spielt unkonstant.Stimmt wohl.Doch von den letzten Debütanten spielt wohl keiner konstant.
Meier hätte eine Chance verdient.


Alex Meier gefällt mir auch sehr gut. Leider spielt Er, wie Du schon sagtest, unkonstant. Außerdem ist das Mittelfeld doch gut besetzt... Vielleicht mal, wenn einige ausfallen würden.

Ansonsten denke ich, dass in nächster Zeit keiner debütieren wird.
 

fabsi1977

Theoretiker
Wartet es nur ab. Den Maier habe ich, in der Hoffnung dass er durchstartet, 2 Jahre lang in meiner Kicker-Mannschaft mitgezogen. Dieses Jahr hab ich ihn nicht mehr dabei, das kann nur bedeuten dass er eine großartige Saison spielen wird. Ich denke, wenn er so weitermacht, hat er ne Chance verdient.
 
Oben