Nestor BSC
Der Hauptstadt-Patriot
Wer wird bei der WM 2014 eurer Meinung nach das Überraschungsteam, bzw. die Überraschungsteams?
Ihr habt Mehrfachauswahl!
Ihr habt Mehrfachauswahl!

Ja, aber dann streich Algerien oder Honduras, aber doch nich so'n Topteam wie ChileLeider gehen da nur maximal 20 Optionen, und da musste ich leider welche wieder streichen!![]()
Ich tue es und tippe mal auf Japan.
Dabei gilt es gerade in Südamerika als ewiges Gesetz, dass Brasilien Chile immer schlägt...
Brasilien ist doch noch nicht sicher im Achtelfinale, oder?![]()
Nur wenn das Spiel Kamerun gg. Kroatien nachher abgesagt werden müsste.Brasilien ist doch noch nicht sicher im Achtelfinale, oder?![]()
Nur wenn das Spiel Kamerun gg. Kroatien nachher abgesagt werden müsste.![]()
![]()
![]()
nenee, Brasilien und Mexiko haben je 4 Punkte, würde Kroatien gg. Kamerun abgesagt, warum auch immer, stünden beide bei 0 Punkten und könnten nicht mehr aufholen. Schon klar, dass das nicht passiert, war ja auch ein Scherz. Am besten für beide wäre noch ein remis zwischen Kro und Kam. Ich denke aber, dass Kroatien mit ihrer besseren Spielanlage gewinnt und noch mit oben reinrutscht.Meintest wohl Mexiko gg Kroatien...
Setz halt auf Kamerun im letzten Spiel, kriegst bestimmt ne gute Quote.Brasilien ist doch noch nicht sicher im Achtelfinale, oder?![]()
Überraschender als Kolumbien?