Wer wird das Überraschungsteam 2014?

Wen traut ihr diesesmal eine Überraschung zu?

  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Südkorea

    Stimmen: 0 0,0%
  • Algerien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Costa Rica

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ecuador

    Stimmen: 0 0,0%
  • Honduras

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nigeria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghana

    Stimmen: 0 0,0%
  • Russland

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Wer wird bei der WM 2014 eurer Meinung nach das Überraschungsteam, bzw. die Überraschungsteams?

Ihr habt Mehrfachauswahl! ;)
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Ich traue u. a. Bosnien-Herzegowina, Belgien und Kroatien Überraschungen zu; z. B., dass sie bis ins Viertelfinale kommen könnten! ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei den ganzen Vorschlusslorbeeren wäre Belgien aber schon fast keine Überraschung mehr.

Deine Umfragen sind schon manchmal etwas überstürzt zusammengestellt, Nestor, aber für mich trotzdem kein Grund, hier ständig nur rumzumeckern. Wem es nicht gefällt, der soll halt einfach nicht teilnehmen. :weißnich:

Ich tue es und tippe mal auf Japan. Mein Wunsch wäre zwar noch mehr Ghana, aber den Japanern trau ich diesmal irgendwie mehr zu.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So richtig überrascht hat noch kein Team außer Spanien, wenn auch anders als gemeint.

Mexiko ein bisschen....

handgetappert by Holgy
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Chile, die werden eher Weltmeister als Brasilien. Nach der heute gezeigten Leistung sind sie ein ganz heisser südamerikanischer Kandidat. Schon im AF würden sie Brasilien ausschalten, träfen sie aufeinander. Scolari is nemmlich ne Wuast, wemma genau hinguckt. :gruebel:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dabei gilt es gerade in Südamerika als ewiges Gesetz, dass Brasilien Chile immer schlägt...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Meintest wohl Mexiko gg Kroatien...
nenee, Brasilien und Mexiko haben je 4 Punkte, würde Kroatien gg. Kamerun abgesagt, warum auch immer, stünden beide bei 0 Punkten und könnten nicht mehr aufholen. Schon klar, dass das nicht passiert, war ja auch ein Scherz. Am besten für beide wäre noch ein remis zwischen Kro und Kam. Ich denke aber, dass Kroatien mit ihrer besseren Spielanlage gewinnt und noch mit oben reinrutscht. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kolumbien. Schon so gut wie weiter!

handgetappert by Holgy
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Natürlich. Konnte man gut an den Quoten sehen.
Kolumbien sahen einige schon als Geheimfavoriten, Costa Rica niemand.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ach, die Quoten. Dann ist Belgien ja auch ne Übermannschaft.

handgetappert by Holgy
 

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Für mich bislang eindeutig Costa Rica!!!
Die meisten Leute hatten bestimmt gedacht, das sie max. einen Punkt holen werden.
Das sie nun um den Gruppensieg spielen, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten.
Respekt und Anerkennung für die Leistung!
 
Oben