Wer wird Bundesliga Torschützenkönig 06/07?

André

Admin
Ganz oben auf der Rechnung habe ich, sofern er bei Werder Bremen bleibt unseren National Bomber Miro Salto Klose!

Wen habt Ihr auf der rechnung, könnte Baros was reißen sofern der Deal zum HSV zusatnde kommt, oder ist er kein richtiger Knipser? Gibts evtl sogar ne Überraschung.

Aus Gladbacher Sicht würde ich vom Potential her es Wesley Sonck am ehesten zutrauen, wenn er das Vertrauen von Heynckes bekommt und verletzungsfrei durchspielen kann. Das er einen Torriecher hat , hat der Belgier in den wenigen Spielen die er bisher für uns gemacht hat schon bewiesen! :top:

Also mit wem rechnet Ihr?
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Werde später meinen Tip abgeben,muss mal sehen wer kommt wer geht wewr bleibt,ansonsten schätze ich den Klose als Favoriten
 

Letowski

Alda panier
André schrieb:
Wen habt Ihr auf der rechnung, könnte Baros was reißen
Eher nicht...
... Baros ist weder der Vorbereiter noch der Vollstrecker. Er ist eher ein wuseliger Spieler der mit dem Ball ins Tor rennen will.

André schrieb:
Das er einen Torriecher hat , hat der Belgier in den wenigen Spielen die er bisher für uns gemacht hat schon bewiesen! :top:

Also mit wem rechnet Ihr?
Ich halte auch viel von Sonk, doch bei uns hat er noch rein gar nichts bewiesen. Da muss mehr kommen, oder er muss den Verein verlassen.
 
Mir egal, hauptsache nicht Makaay! :fress:
Denke aber das Smolarek, Mintal(so fern er wieder fit wird) Klose und Baros die besten Chancen haben!

Edit: na das mit Baros hat sich ja nun wohl erledigt...
 
Hm im Moment schwer zu sagen.
Klose ist dabei (2 Tore), Sanogo (4 Tore), Pantelic oder Gimenez (je 3 Tore).
Dann kommt ein Kreuzbandriss und alles ist vorbei für den Rest der Saison.
Mal abwarten.....
 
Oben