Wer wird Bobic´s Nachfolger?

Itchy

Vertrauter
Wer denn das? War meine erste Reaktion.
Schalker Ursprung, Weltenbummler und zuletzt bei Lok Moskau. Hm.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Stoffelshaus wurde auch kurz bei Schalke gehandelt. Daraus ist ja bekanntlich nix geworden. Aber immerhin heißt das, dass der was sucht.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Vielleicht wird es auch der hier Lutz Pfannenstiel.
Hat in Düsseldorf gute Arbeit geleistet und ist auch gut vernetzt.

Wie Bobic gestern bei Sky gesagt hat, hat er seine Empfehlungen für den Nachfolger dem Aufsichtsrat vorgelegt.

Ich weiß, dass Bobic sehr viel von Lutz Pfannenstiel hält und damals habe ich noch in Erinnerung, dass beide die gleiche Denkweise haben was Fußball angeht, sind auch privat gut befreundet.

Und in den letzten Wochen hieß es auch, dass es einer wird der noch unter Vertrag steht.

Lutz Pfannenstiel ist seit August 2020 bei einem Verein in Amerika Sportdirektor.

Glaube wenn er ein Angebot aus der Bundesliga bekommt, ist er bestimmt nicht abgeneigt die Zelte in Amerika wieder abzubrechen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Zur neuen Saison muss sich RB Leipzig einen neuen Sportdirektor suchen. Einem Medienbericht zufolge wurde der Vertrag von Markus Krösche vorzeitig aufgelöst. Er soll bereits bei einem anderen Klub auf der Liste stehen. ... Krösche steht wohl bei Eintracht Frankfurt als Nachfolger von Fredi Bobic auf der Wunschliste.

Oder wird es nun doch der Rasenballer Krösche?
 
Oben