Wer wäre Dir als Nachfolger von Jogi Löw am Liebsten

Wer wäre Dir Stichtag heute am Liebsten als neuer Männer Bundestrainer


  • Umfrageteilnehmer
    59

DeWollä

Real Life Junkie
Denke mir, wir könnten mal wieder träumen .....:top:



Ich mache eine Umfrage an diesen Beitrag, bitte etwas warten mit Antworten, danke :prost:
 
T

theog

Guest
:gruebel: meine Maus pendelt zwischen Sammer und Magath...Schaaf wird doch nie Bremen verlassen...:zahnluec: und Klopp? :rolleyes: er hat einen permanenten Vertrag in Dortmund :rolleyes:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Was macht der Wenger auf der Liste..? :staun:

Nene, der bleibt in London :)

Ich hätte gern eine Art Olli Kahn mit Trainererfahrung, aber auch mir fällt auffe schnelle keiner ein :floet:
 
Ja und für Magath ist die Arbeit als Bundestrainer überhaupt nichts, sagte er auch einmal, und da hat er auch nicht das alleinige Sagen, weil da muss er auf den DFB hören.
 
Ich hätte gern eine Art Olli Kahn mit Trainererfahrung, aber auch mir fällt auffe schnelle keiner ein :floet:

Kahn wäre ein guter Torwarttrainer.

Ich habe schon geschrieben, daß Sammer mMn der beste Nachfolger Löws wäre. Er arbeitet als Sportdirektor für den DFB und kennt das Umfeld.
Außerdem hat die paßende Menthalität und den nötigen Ehrgeiz.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hier is nix mit "zwischen den Zeilen lesen". Sollteste dir dringend abgewöhnen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Danke. Kannst ja für deine Frage eine Umfrage aufmachen. Aber bitte nicht hier im Forum. Dafür gibts sicher andere Plattformen.
 
Wieso sollt ich darüber eine Umfrage machen? War nur ein Beispiel. mal ehrlich, man kann auch zugeben, wenn man unrecht hat... die Frage " Wenn man sich als nächsten Bundestrainer wünscht", impliziert auch, wenn man sich als Nachfolger von Löw wünscht.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Erstens: Bitte schreib: WEN oder WEM, wenn du das auch ausdrücken willst.

Zweitens: Nein, das impliziert es eben nicht. Nur in deiner Interpretation, nicht aber in der Frage.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Eigentlich isses mir völlig wurscht. Bei ca. 40 Mio Bundestrainern in Deutschland wird eh pausenlos gemeckert und verzweifelt ein Haar in der Suppe gesucht, egal wer es letztenendes tatsächlich ist.
 
Oben