Wer wäre der beste Bundestrainer ?

Wer soll Bundestrainer werden ?

  • Jupp Heynckes

    Stimmen: 4 23,5%
  • Felix Magath

    Stimmen: 5 29,4%
  • Bernd Schuster

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mehmet Scholl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Kahn (xD)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bruno Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klinsmann (mir fällt im Moment kein anderer ein, xD)

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ein anderer soll Bundestrainer werden

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Du bist auch für Jupp und das als Schalker ? :staun:
Und Loddar wäre bestimmt sehr interessant als Bundestrainer. :D
Und ich will ja auch das Jupp bei uns bleibt. :(
Aber glaube das Löw ewig Bundestrainer bleiben wird. :rolleyes:

Ich habs mal editiert. Ich bin für Heynckes, weil Magath bei uns bleiben soll. Er hat schliesslich noch viel Arbeit vor sich. Die ist in 4 Jahren wohl kaum zu schaffen.

Löw hat vorerst Rückendeckung, falls die WM total in die Hose gehen sollte.

Sollte die nächste EM auch daneben gehen, wird er gehen ...........müssen. Kann ich mir gut vorstellen.:rolleyes:
 
Ich habs mal editiert. Ich bin für Heynckes, weil Magath bei uns bleiben soll. Er hat schliesslich noch viel Arbeit vor sich. Die ist in 4 Jahren wohl kaum zu schaffen.

Löw hat vorerst Rückendeckung, falls die WM total in die Hose gehen sollte.

Sollte die nächste EM auch daneben gehen, wird er gehen ...........müssen. Kann ich mir gut vorstellen.:rolleyes:

Ja das sage ich ja, aber ich denke das wir den Löw nie mehr los werden, so lange Zwanziger im Amt ist. :rolleyes:
 
Was ihr Schalker auch gerne weiterträumen könnt, jeder Schalkerfan hat wohl auch ein Traumfänger über´s Bett hängen, damit die bösen Träumen wie Niederlagen nicht durchkommen. :D

Klar träumen wir Schalker von der deutschen Meisterschaft. Magath sorgt dafür, dass unser Traum wahr wird;). Wenn uns einer zur deutschen Meisterschaft führen kann, dann er.:top:
Und ihr ?? Wovon träumt ihr Leverkusenfans ??:gruebel: Wann wart ihr deutscher Meister ??:aetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar träumen wir Schalker von der deutschen Meisterschaft. Magath sorgt dafür, dass unser Traum wahr wird;). Wenn uns einer zur deutschen Meisterschaft führen kann, dann er.:top:
Und ihr ?? Wovon träumt ihr Leverkusenfans ??:gruebel: Wann wart ihr deutscher Meister ??:aetsch2:

Träumt mal schön weiter.
So schnell wird Schalke kein Meister.
Und rede ich davon das Leverkusen Meister wird oder was, ich bin hochzufrieden wenn wir auf ein internationalen Platz es schaffen und wenn das sogar CL wäre, weine ich keiner verpassten Meisterschaft hinterher. ;)
 
Träumt mal schön weiter.
So schnell wird Schalke kein Meister.
Und rede ich davon das Leverkusen Meister wird oder was, ich bin hochzufrieden wenn wir auf ein internationalen Platz es schaffen und wenn das sogar CL wäre, weine ich keiner verpassten Meisterschaft hinterher. ;)


Ich habe nicht gesagt, dass du von der deutschen Meisterschaft redest. Ich habe dich gefragt, ob du von der deutschen Meisterschaft träumst. Die Antwort ist anscheinend nein. Dann gib dich weiterhin mit "Vizekusen" zufrieden. Dabei ist deine Mannschaft gut drauf. Ihr habt in der Hinrunde kein Spiel verloren und ihr habt eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer. Da kann man ruhig etwas euphorischer in die Rückrunde gehen.;)
Ich weine schon mal einer verpassten Meisterschaft hinterher. Sollte man vielleicht nicht, aber ich bin mit ganzem Herzen Schalker. ;)
 
Ich habe nicht gesagt, dass du von der deutschen Meisterschaft redest. Ich habe dich gefragt, ob du von der deutschen Meisterschaft träumst. Die Antwort ist anscheinend nein. Dann gib dich weiterhin mit "Vizekusen" zufrieden. Dabei ist deine Mannschaft gut drauf. Ihr habt in der Hinrunde kein Spiel verloren und ihr habt eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer. Da kann man ruhig etwas euphorischer in die Rückrunde gehen.;)
Ich weine schon mal einer verpassten Meisterschaft hinterher. Sollte man vielleicht nicht, aber ich bin mit ganzem Herzen Schalker. ;)

Hallo ? Habe ich gesagt das ich nicht von der Meisterschaft träume, natürlich tue ich das, nur wenn Leverkusen Meister wird, muss auch echt alles passen.
Und ich meinte nur das es nicht tragisch wäre wenn wir kein Meister werden würden aber anstatt auf ein internationalen Platz es schaffen z.b.s sogar auf ein CL Platz.

Leverkusen hat eigentlich nur vor unter die ersten 5 zu kommen und das ist auch sehr realistisch das sie es diesmal schaffen aber das es aufeinmal von Anfang an so gut gelaufen ist und wir ungeschlagen nach ungefähr 17 Spielen sind, ist natürlich klasse, und auf Platz 1 stehen, da träumt man nunmal auch von der Meisterschaft, und das ist auch erlaubt, ihr könnt ja auch davon träumen.
Und es ist was anderes das man sich wünschen würde Meister zu werden als das man gleich sagen würde, wir werden Meister.
 
D

DavidG

Guest
Weil es um andere geht, und nicht um ihm, und es gibt doch zu ihn schon ein Thread und eine Umfrage ob er der geeignete Bundestrainer ist.

Und dann klick einfach einfach "ein anderer" an . ;)

Ahja. Es geht hier doch um den Bundestrainerposten. Und da ist Löw, als amtierender Bundestrainer jawohl ganz oben mit dabei.
Und was machst du?
Nennst "Trainer" mit 0 bis wenig Erfahrung wie beispielsweise einen Scholl.

:rolleyes:
 
Oben