Wer wäre der beste Bundestrainer ?

Wer soll Bundestrainer werden ?

  • Jupp Heynckes

    Stimmen: 4 23,5%
  • Felix Magath

    Stimmen: 5 29,4%
  • Bernd Schuster

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mehmet Scholl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Kahn (xD)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bruno Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Klinsmann (mir fällt im Moment kein anderer ein, xD)

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ein anderer soll Bundestrainer werden

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

DeWollä

Real Life Junkie
Den Plural verstehe ich nicht bei den Welterfolgen. Mir fällt nur der CL-Sieg mit Madrid ein.


als Spieler sieht es so aus bei ihm...als Trainer etwas dünner


* Weltmeister

1974 mit DFB in Deutschland

* Europameister

1972 mit DFB in Belgien

* Deutscher Meister

1971, 1975, 1976, 1977 mit Borussia Mönchengladbach

* UEFA-Cup

1975 mit Borussia Mönchengladbach

* Deutscher Pokalsieger

1973 mit Borussia Mönchengladbach

* Torschützenkönig 1. Bundesliga

1974, 1975

* Torschützenkönig Europapokal der Landesmeister

1976

* Torschützenkönig Europapokal der Pokalsieger

1974

* Torschützenkönig UEFA-Cup

1973, 1975



als Trainer


* Champions League

1998 mit Real Madrid

* Deutscher Meister

1989 und 1990 mit Bayern München

* DFB-Supercup

1987 und 1990 mit Bayern München

* UEFA Intertoto Cup

2003 und 2004 mit Schalke 04


nochmal zum Vergleich mit dem Bundesjogi....


als Spieler


Erfolge

In 52 Bundesligaspielen erzielte er sieben Tore, hinzu kommen 252 Einsätze und 81 Tore in der 2. Bundesliga, die er ausschließlich für den SC Freiburg schoss. Damit ist er bis heute Rekordtorschütze der Breisgauer.[1] Außerdem kam Löw auf vier Einsätze bei der U-21-Nationalmannschaft.

damit schlägt er mich um Längen....:D


als Trainer gibt es keine Liste, nur viel Text...


Joachim Löw ? Wikipedia


na ja...das ist es eigentlich fast schon


Das so genannte Magische Dreieck um Krassimir Balakov, Giovane Elber und Fredi Bobic sorgte unter Trainer Löw in der Bundesliga für Furore und der VfB Stuttgart gewann in der Saison 1996/97 mit Trainer Löw am Ende durch einen 2:0 Sieg im Finale in Berlin gegen Energie Cottbus den DFB-Pokal. Ein Jahr später stand der VfB im Finale des Europapokals der Pokalsieger, das er in Stockholm mit 0:1 gegen Chelsea London verlor.

bisschen dünn...im Vergleich, nicht ?
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Wie wäre es eigentlich mit unserem Kokser Christoph ?
Christoph Daum als Nationalmannschafttrainer kann ich mir eigentlich gut vorstellen ... Weiß auch nicht warum ...
Wollte er nicht immer Nationalmannschaftstrainer werden ?? :gruebel:
 
Oben