wer von euch will einmal profi werden?

Eins steht jedenfals mal Fest Talent oder kein Talen Jeder kan Profi werden wen er will mit Harter Arbeit und der Freude am Fussball kan man viel erreichen.

Und vor Allem geht immer mit voller härt in den Zweikampf sonst halten sie dich für schlecht. auch wen es nur Training ist.


es kan aber manchmal vorkommen das wen du zu hart reingest motzen sie.
wen du sie schonst sagen sie du bist schlecht sollte dies der Fall sein soltest du dir andere Mitspieler suchen.


Und damit eins Mal Klar ist Ich Will rofi werden und ich werde Profi

ich gehe bei jedem Training über die Grenzen meiner Kräfte hinaus, wen ich nicht mehr mag Spiele ich weiter.. Niemals aufgeben und harte Arbeit und Freude am Fussball sind der grundsatz um Profi zu werden. Jder hat Talent manch müssen einfach harter Arbeiten um ihr Talent zu nutzen als andere.

Ich habe zimlich viel Talent aber ich muss auch zimlich viel Arbeiten um es zu nutzen. man erkennt das Talent wen man blötzlich im Spiel Kraft bekommt und einem einfach Alles Gelingt weis man das sein alent sich zeigt. Das kann durch Willen ausgelöst werden zum Beisbil Ich will den Stürmer Aufhalten oder Ich will den Ball Halten( Torwart) oder Ich will das Tor schiessen. Wen Jemand sagt er hat nicht das genügende Talent um Profi zu werden lügt er. er hat einfach nicht genug Willen oder genug Freude am Fussball um Profi zu werden.

Es ist keine Frage des Talents sondern eine Frage des Willens und der Freude.

Ich hoffe du spielst auch höher wie Kreisliga =)
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Auch wenn ich realistisch denke hab ich immer noch chancen 2 oder 3 bundesliga zu spielen die ja auch schon zu den profi ligen zählen und mann auch da als fußball profi sein geld verdient . Wenn ich weiter trainiere und mich immer weiter verbessere kann das schon noch was werden ,ich kannte mal einen (19 jahre alt war der) war vor 2 jahren oder so der hatt zuerst bei der herren manschft von einer landesliga manschaft gespielt ,ist dann durch ein probetraining zu burghausen 2 gekommen und hatt es dann auch in die erste manschaft geschafft leider hatt er sich dann den miniskus gerissen und seitdem her hab ich leider kein kontakt mehr zu ihm :( schon mal ein gutes beispiel wie es klappen könnte. Und 2 sagt der ex profi spieler mit dem ich spiele das aus mir noch was werden kann wenn ich so weiter mache und das werd ich auf jeden fall machen :)
 
Auch wenn ich realistisch denke hab ich immer noch chancen 2 oder 3 bundesliga zu spielen die ja auch schon zu den profi ligen zählen und mann auch da als fußball profi sein geld verdient . Wenn ich weiter trainiere und mich immer weiter verbessere kann das schon noch was werden ,ich kannte mal einen (19 jahre alt war der) war vor 2 jahren oder so der hatt zuerst bei der herren manschft von einer landesliga manschaft gespielt ,ist dann durch ein probetraining zu burghausen 2 gekommen und hatt es dann auch in die erste manschaft geschafft leider hatt er sich dann den miniskus gerissen und seitdem her hab ich leider kein kontakt mehr zu ihm :( schon mal ein gutes beispiel wie es klappen könnte. Und 2 sagt der ex profi spieler mit dem ich spiele das aus mir noch was werden kann wenn ich so weiter mache und das werd ich auf jeden fall machen :)

merkst du was? er hat landesliga gespielt ;) du spielst kreisliga. .. angemerkt in der jugend ;)
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
ja aber ich weiß das ich in einer höheren liga auch mithalten könnte :top: wo ich zu meinem jetztigen verein gegangen binn das war in der D jugend da waren wir auch in der bezirksliga , C jugend dann auch ,nur jetzt die B und die A jugend sind so schlecht kann ich leider selber nichts dafür das wir so tief spielen und ich werde ja im winter mal versuchen zu wechseln ich will nur in ein gutes team mit nicht zuvielen einzel spieler die denken das sie c.ronaldo währen soetwas nervt mich einfach und ich will auch gutes training haben das wir bei uns zurzeit auch haben ,wir machen nämlich das selbe trainingsprogramm wie unsere erste herren manschaft 3 - 4 mal training die woche .
 
ja aber ich weiß das ich in einer höheren liga auch mithalten könnte :top: wo ich zu meinem jetztigen verein gegangen binn das war in der D jugend da waren wir auch in der bezirksliga , C jugend dann auch ,nur jetzt die B und die A jugend sind so schlecht kann ich leider selber nichts dafür das wir so tief spielen und ich werde ja im winter mal versuchen zu wechseln ich will nur in ein gutes team mit nicht zuvielen einzel spieler die denken das sie c.ronaldo währen soetwas nervt mich einfach und ich will auch gutes training haben das wir bei uns zurzeit auch haben ,wir machen nämlich das selbe trainingsprogramm wie unsere erste herren manschaft 3 - 4 mal training die woche .

woher willst du wissen das du in einer höheren liga mithalten kannst? probiers aus ;) viel glück sag bescheid ;)
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
ich denks mir einfach das ich da mithalten kann weil ich zimlich viele spieler kenne die höher spielen und die schwächer sind wie ich ,sogar als team sind wir besser wie einige manschaften aus der höheren liga wir haben am wochenende auch gegen eine kreisklasse manschaft 5:1 gewonnen und die gegner waren deutlich schlechter wie wir
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
also mit ner Profi kariere rechne ich nich, aber ich werd mit 18 zum Lübzer SV II gehen bin da ja auch in der Jugend, die erste is wohl ne nummer zu hoch für mich auch wenn se aus der Verbandsliga M/V abgestiegen sind...
 

SS26

Abwehrbollwerk.
ich denks mir einfach das ich da mithalten kann weil ich zimlich viele spieler kenne die höher spielen und die schwächer sind wie ich ,sogar als team sind wir besser wie einige manschaften aus der höheren liga wir haben am wochenende auch gegen eine kreisklasse manschaft 5:1 gewonnen und die gegner waren deutlich schlechter wie wir
Kreisklasse liegt auch unter Kreisliga. Kein Wunder, dass die Gegner "deutlich schlechter" waren als ihr. :D

Steph
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Also ich weiß auch nicht wies richtig ist xD
Ich weiß das ich in der kreiliga spiele die die 2 unterste ist :zahnluec: und das unser gegner in der nächst höheren liga gewesen ist
 
Ich würde glatt mal behaupten, dass ein Profi, der noch Zeit (und Lust) hat, sich in Internetforen rumzutreiben, seinen Beruf verfehlt hat.

so ein quatsch, kenne 2 Profis die früher mit mir gespielt haben die sind den ganzen Tag online unterwegs in lokalisten etc, zwischen den 2 Trainings machen die auch nix anderes als abhängen, zocken, rumsurfen etc
 
Ich bin 14 und will auch FußballProfi werden, wie fast jeder hier :)

Ich spiele beim VfL Oldenburg ( Nähe bremen ) bin schon Niedersachsenauswahl und Von Werder mal gesichtet wurden.
VfL Oldenburg C-1 spielt Bezirksoberliga, aber wir steigen auf sind jetzt schon fast Meister :D
Dann sind wir Regionalliga :)

Könnte ich noch Profi werden ;) ?
 
Oben