wer von euch will einmal profi werden?

André

Admin
Ist wohl der Traum eines jeden Jungen der mal Fussball spielt. Nur wer mit 16 immer noch in keiner deutschen U-Auswahl spielt bzw. von keinem Scout entdeckt wurde, der sollte sich nichts vormachen und einsehen, das er später nicht als Fußballprofi sein Geld verdienen wird. :floet:
 

Fussballgott

Best one ever
Ich auch ^^
Profi Biertrinker, Profi Geldausgeber und nicht zu vergessen: Profi Raucher :troet:

Ne, im Ernst: Klar wär das ein Traum, aber mit 22 kann ich mir das wohl abschminken ;)

Gruß FG
 

Ziege

Pferdehasser
ich bin einer ohne jegliches talent, von daher auch beim fussball durchgerasselt. in dieser hinsicht hab ich auch hier fürchterlich versagt.
 
Ich hatte schon Angebote z.B. Rot-Weiß Oberhausen bin ich aber nicht hingegangen...:gruebel:

Ich bin ja erst 12 und spiel Leistungsklasse in der D-Jugend,außerdem Montag für Montag in der U 13 Auswahlmannschaft vom DFB:);):top:
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Tja...jeder will mal profi werden...aber mache haben das talent, viele nicht...ich gehör leider zu den vielen :D
 
das ist der traum von jedem...
ich bin 16...ich träume den traum auch xD

die hoffnung stirbt zuletzt

kennt ihr das buch der traumtorhüter?
dass muss man gelesen haben...

der typ um dem es geht hat seine profikarriere auch erst mit 26 angefangen oder so

die dauerte auch nur 3 jahre xD

aber man sieht an diesem beispiel dass es nicht unmöglich ist...
 
ich müsste jetzt mit nem Millionendeal einsteigen! Mit 29 befinde ich mich zur zeit auf dem höchsten punkt meiner karriere!
Leider bringt kein Bundesligaverein die Millionen mit! und ins Ausland möcht ich nicht!
Bleibe daher meinen jungs treu! Groupies gibts genug! Fürs Auto muss ich halt selbst arbeiten! Aber im juni haben wir gerümpel vielleicht werd ich entdeckt und spiele mit 31 in der Nationalmannschaft! ;-)
 
Da ich erst mit 18 meine Fußballerkarriere begonnen habe, wird da wohl nichts mehr drauf. :zahnluec:
Dafür kann ich mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren, anstatt nur auf dem Trainingsplatz zu stehen: :prost::pferd::saege:
 
Ja Ja wer will das nicht ich auf jeden Fall träumen kann man immer aber man muss der Realität in die Augen schauen nur bin jetzt 15 und spiel bei uns in der 2er. Ich hab mich mit abgefunden.:) Selbst wenn ich es irgendwann schaffe wer weiß ob dann mein Verein noch Profi Liga spielt. Wir würden nie zum FC Bayern München gehn!!!:)
 

ELninoRonaldo

Fußballprofi *.*
Ich werde 90% Profi =)
ich kann 4 mal hintereinander arround the world und kann so oft wie ich will mit dem ball hochhalten...kann sau viele triks uhnd schussarten...
aber hart trainieren tuh ich auch jeden tag...also ich hoffe dass es mal klappt..bin 14...:) yeah in paar jahren werdet ihr mich im vernsehen sehen :D
Verein: Manchester United =) Nationalmannschaft:portugal

Und achtet auf Da Silva das bin nähmlich dann ich hehe =):):):D:D;):top:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Hachja... wie motiviert und illusioniert man mit 14 doch noch ist. ;) Wehe dem, der seine Blauäugigkeit verliert.
 
Oben