Wer von Euch war diese Woche in Köln ???

Jonny

LFC-Borusse
Enttäuschend!
Statement zur Geißbock-Zerstörung

Am Sonntag wurde die GeißbockAusstellung mit lebensgroßen Hennes-Imitaten in der Kölner Innenstadt aufgebaut. Verschiedene Unternehmen, Privatpersonen und Institutionen präsentierten ihre individuell gestalteten Geißböcke, die sie zu Gunsten der Nachwuchsabteilung des 1. FC Köln für
€ 1.500,- das Stück erstanden hatten. Die Ernüchterung folgte bereits mit dem heutigen Tag. An allen drei Aufstellorten in der Kölner Innenstadt wurden Teile der Ausstellung gewaltsam und mutwillig zerstört! „Wir sind sehr enttäuscht über solch eine unsinnige Aktion“, stellt FC-Geschäftsführer Claus Horstmann fest. Die Exponate werden, um weiteren Schaden zu vermeiden, zunächst wieder entfernt. Die Ausstellung soll zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Ort nachgeholt werden. Die zerstörten Geißbock-Rohlinge werden den Paten ersetzt.

:auslach:
064c9af562.jpg


:lachweg:

killziege12.gif
 

André

Admin
:lachweg:

Nur der Kölner Scheißbock nicht... :zahnlücke:

Naja zu meiner Verteidigung: Ich habe ein Alibi!

Hm aber Klaus war heute noch gar nicht hier? :weißnicht: :floet:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Der Täter ist gefasst!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... es war Jünter!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ziegenbock.gif
 
Oben