Wer von Euch spielt in einer Freizeitmannschaft?

André

Admin
Wer von Euch kickt in einer Freizeit bzw Thekenmannschaft?

Ich spiele 2-3 mal im Jahr bei der FZM Oberelz! :top:

Wir haben ne gute Truppe und es macht wirklich Spaß. Derzeit bauen wir in Eigenleistung unser Vereinsheim. Letzte Woche kam das Dach drauf, wir kicken auf nem kleineren Rasenplatz mit Maulwurfhügeln, werde die Tage mal Fotos machen. :top:
 

manowar65

Benutzer
Habe vor ca. 20 Jahren mal in soner "Kneipenmannschaft" gespielt.Sorry,das war mir nach 2 Wochen zu blöd,da hatte ich den Eindruck,daß der Trainer unbedingt BuLi-Fußball spielen wollte.:vogel:
Ich war da,um lustig ein bisserl zu bolzen.
Bin extra in diese "Kneipenmannschaft" gegangen,um schlichtweg Spaß zu haben.War ne falsche Entscheidung,da wurde (auch von den Spielern) ein Maßstab angesetzt,der mit Freizeit-Mannschaften aber auch so gaaarnix zu tun hat.
Wie gesagt,nach 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll.
 

André

Admin
Kann ich verstehen, das ist wirklich nicht der Sinn der Sache. :suspekt:

Bei uns ist das zum Glück nicht so, Ausnahme ist die Dorfmeisterschaft die Wir natürlich unbedingt gewinnen wolen. (Prestigekampf gegen die Nachbardörfer) aber Training oder sowas gibts bei uns nicht. :zwinker:
 

manowar65

Benutzer
Ich bin etwas erstaunt,daß gerade der User,der sich ein solches Unterforum wünschte,noch nicht ein Wort hier geschrieben hat.
Nunja,kann ja auch Zeitmangel sein.:weißnich:
 

fighter77

Benutzer
Ich bin etwas erstaunt,daß gerade der User,der sich ein solches Unterforum wünschte,noch nicht ein Wort hier geschrieben hat.
Nunja,kann ja auch Zeitmangel sein.:weißnich:

Hallo Manowar, du hast es erfasst ich hatte wirklich Zeitmangel. Wir haben unseren Bolzplatz für Samstag Gerüstet und ich musste noch einige Sachen für unser Turnier erledigen.

@Andre : Vielen, vielen dank so brauch ich jetzt kein Forum zu erstellen. Ich schreibe gleich mal einige Beiträge und versende mal einen Newsletter an Kollegen das es jetzt ein Forum gibt.
 
... daß der Trainer unbedingt BuLi-Fußball spielen wollte.:vogel: ...

Ihr hattet einen Trainer? Wow!

Ich spiel in der Truppe von André manchmal mit, aber sowas wie nen Trainer gibt's net. Dafür aber jede Menge Bier! :top: und mehr...
Und so viele Maulwurfshügel haben wir nun auch net, André.

Ach ja, einmal im Jahr spiele ich dann gegen André, nämlich wenn Oberdorf gegen Unterdorf spielt. Dann is aber Schluss mit lustig. Wir holen dieses Jahr wieder den Pott! :finger:

greetz
keek
 

fighter77

Benutzer
So seit heute klappt mein Rechner wieder. Konnte hier nicht posten, Rechner wurde immer automatisch Angehalten?!?

@Andre: Schicke heute den Newsletter an bekannte Mannschaften raus. Denke mal der eine oder andere wird sich hierhin verlaufen.
 

NK+F

Fleisch.
Das Problem in Freizeit und Thekenmannschaften ist die magelnde Erscheinungsmoral an Spieltagen.Meist sind zu wenige Spieler da und die paar die dann da sind haben noch einen Kater vom Tag zuvor.
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Das Problem in Freizeit und Thekenmannschaften ist die magelnde Erscheinungsmoral an Spieltagen.Meist sind zu wenige Spieler da und die paar die dann da sind haben noch einen Kater vom Tag zuvor.

das is eigentlich grad das lustige daran.

außer im winter, wenn dann statt 12 leuten nur 6 in der soccer-arena eintrudeln und ordentlich blechen müssen.. :motz:

aber sonst.. keine feste mannschaft, auch keine dorfmeisterschaft oder sonstwas - gehn aber so alle 2 wochen mal im freundeskreis kicken. maulwurfhügel inklusive..
 

NK+F

Fleisch.
das is eigentlich grad das lustige daran.

außer im winter, wenn dann statt 12 leuten nur 6 in der soccer-arena eintrudeln und ordentlich blechen müssen..

aber sonst.. keine feste mannschaft, auch keine dorfmeisterschaft oder sonstwas - gehn aber so alle 2 wochen mal im freundeskreis kicken. maulwurfhügel inklusive.

Ist bei mir mittlerweile eh egal da ich mehr auf der arbeit als zuhause bin und deswegen eh nicht zum spielen komme habe ich meine karriere abklingen lassen.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
spiele bei der besten Freizeitmannschaft Berlins, Platz 12 von 12 in der untersten Altherren Staffel :prost:
 
Ich spiele in der Altherrenmannschaft des TV1922 Saubach. Wir machen so in etwa 10 -15 Spiele im Jahr. Und solange es Spaß macht bleibe ich am Ball.
 
ich spiele in der c-jugend bei sv hildesia diekholzen! es macht total spaß da zu spielen habe in der saison 2 tore gemacht! ok als linker mittelfeld spieler is das viel zu wenig! ich hatte aber auch großchancen die ich nich versenkt habe!! naja nächste saison wird alles besser und ich werde mehr tore schießen weil ich in einem testspiel auch einmal getroffen hab! aber dafür bin ich im dribbling besser!! naja man kann nich überall gut sein!! mfg patrick
 

Nevermind

Che Nevermind
ich spiele seit ca.2 jahren in einer freizeittruppe.wir spielen jede woche einmal in der halle.
auf grund meiner verletzungsanfälligkeit habe ich mich vom "profisport" abgewandt:weißnich:
 

StanLibuda

Allesfahrer
Bin aufgrund meines Berufes nicht mehr in der Lage Vereinsmäßig zu spielen.

Deshalb spiele ich seit 1 Jahr in einer Freizeitmannschaft. Wir spielen 1-2 x im Monat gegen andere Freizeitmannschaften.Gelegentlich nehmen wir auch an Turnieren teil. Das schöne bei uns ist dass zwar jeder gewinnen will aber der Spaß doch im Vordergrund steht.
 

Ziege

Pferdehasser
ich spiele samstags in einer, montags hab ich mich bei den alten herren reingemogelt und wenn ich lust und zeit hab, geh ich mittwochs bei einigen auch mitkicken.....das sollte erstmal reichen.
 

Ziege

Pferdehasser
Joo,so isset...der Spaß sollte da das wichtigste sein.:top:

nur wirst du in jeder mannschaft irgendwelche haben, die gleich wieder meckern, wenn der erste pass nicht ankommt. bei uns am samstag zum beispiel ist das total ätzend. fängt einer an zu motzen (meistens immer der gleiche), geht das gleich reihum und jeder meint, auch mitmotzen zu müssen.

nur wenige (ich gehöre dazu) halten sich daraus.....
 

manowar65

Benutzer
nur wirst du in jeder mannschaft irgendwelche haben, die gleich wieder meckern, wenn der erste pass nicht ankommt. bei uns am samstag zum beispiel ist das total ätzend. fängt einer an zu motzen (meistens immer der gleiche), geht das gleich reihum und jeder meint, auch mitmotzen zu müssen.

nur wenige (ich gehöre dazu) halten sich daraus.....

Unter anderem aus diesem Grund habe ich da keene Lust mehr zu.:zwinker:
 

Ziege

Pferdehasser
Unter anderem aus diesem Grund habe ich da keene Lust mehr zu.:zwinker:

na, das ist ja auch blödsinn. wer fussball liebt, der muss das halt erdulden. ist sicherlich nicht immer schön, aber ich konzentriere mich mehr auf den ball als da immer zuzuhören, auch wenn das selten überhörbar ist. sicher reg ich mich dann auch auf, wenn solche sprüche kommen, aber ich bleib dann immer ruhig.

nach dem spiel ist ja auch wieder alles gut...:)
 
Oben