Wer trifft zuerst - 15.Spieltag 1./2. Dez

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wer wird der schnellste Schütze des 15. Spieltag der Bundesliga?
Wie immer bitte 3 Schützen und ein Verein.
Es zählen nur die Freitags- und Samstagsspiele!
Hoffentlich wird es diesmal ein wenig erfolgreicher :zwinker:
Viel Glück

1 [Fr, 20:30] Mainz 05 - VfB Stuttgart
2 [Sa, 15:30] Bayern München - Borussia M'gladbach
3 [Sa, 15:30] Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
4 [Sa, 15:30] Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
5 [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
6 [Sa, 15:30] VfL Bochum - Hamburger SV
7 [Sa, 15:30] Energie Cottbus - Hannover 96

Gomez
Makaay
Hanke

Leverkusen

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Mal ne blöde Frage, darf man Samstags seinen Tipp noch abgeben??
Wäre ja irgendwie sinnlos, oder? :gruebel:

ich hab mich auch schon gefragt wie genau das gewertet wird...so wie ich das verstanden habe wird der schnellste Torschütze ermittelt...also wenn jemand in der 5. minute trifft und die andern danach, dann wird dieser als Torschütze gewertet...und dann ist es ja egal, ob am Freitag oder am Samstag...
:weißnich:

Kaka

Mal ne blöde Frage, darf man Samstags seinen Tipp noch abgeben??
Wäre ja irgendwie sinnlos, oder? :gruebel:

Nein! Es zählen nur die Tipps die Freitags vor dem Spiel abgegeben wurden.
Wäre ja unfähr, sonst könnte ja der Spieler vom FR in der 3. Min das Tor geschossen haben und den tippt man dann....
Und selbst wenn man den nicht tippt sondern nur einen von den 6 spielen vom Samstag, wäre es trotzdem unfair, weil man ja eine bessere Chance hat den richtigen zu tippen ;)

Also es zählen nur Tipps die Freitags vor 20.30 abgegeben werden :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nein! Es zählen nur die Tipps die Freitags vor dem Spiel abgegeben wurden.
Wäre ja unfähr, sonst könnte ja der Spieler vom FR in der 3. Min das Tor geschossen haben und den tippt man dann....
Und selbst wenn man den nicht tippt sondern nur einen von den 6 spielen vom Samstag, wäre es trotzdem unfair, weil man ja eine bessere Chance hat den richtigen zu tippen ;)

Also es zählen nur Tipps die Freitags vor 20.30 abgegeben werden :zwinker:

also wenn jemand am Fr. in der 3. das Tor schießt, dann kann man den natürlich nich am Sa eintragen...und wenn jemand am Fr. ein Tor in der 3. Minute geschossen hat, dann musst du schon richtiges Glück haben, dass jemand noch vor der 3. Minute am Sa trifft, damit du gewinnst...also ich denke das ist vollkommen gleich, ob man Fr oder Sa tippt nur darf man halt nich mehr für das Fr Spiel dann tippen...

also wenn jemand am Fr. in der 3. das Tor schießt, dann kann man den natürlich nich am Sa eintragen...und wenn jemand am Fr. ein Tor in der 3. Minute geschossen hat, dann musst du schon richtiges Glück haben, dass jemand noch vor der 3. Minute am Sa trifft, damit du gewinnst...also ich denke das ist vollkommen gleich, ob man Fr oder Sa tippt nur darf man halt nich mehr für das Fr Spiel dann tippen...

Wie war das mit dem "Alle-Infos-in-einen-Satz"? :top:

:zwinker:

Kneipe -> Wie gross...? (Link will nicht...)

Kaka

also ich denke das ist vollkommen gleich, ob man Fr oder Sa tippt nur darf man halt nich mehr für das Fr Spiel dann tippen...

Ist es nicht. Da du ja nur noch 6 Spiele tippen brauchst, sprich eines weniger und somit 22 mögliche Torschützen weniger....
6x22 = 132
7x22 = 154

Somit ist es ungerecht für die, die schon Freitags tippen! ;)

Oben