Sogar mich?
Leider muss ich dich sehr komischen Typ doch etwas bremsen. Da du ja schon seit geraumer Zeit eine große Klappe gegenüber dem BVB hast wird es hoffentlich genau so laut herausschallen und Bielefeld absteigen. Dann habt mal viel Spaß vor 15.000 Zuschauern.
En bischen Zurückhaltung wär nicht schlecht, bevor es auf dich einprasselt. Aber du lernst eh nicht.
Wegen Raffs Antwort, sehe ich das jetzt erst.
Ich glaube, wenn Bielefeld absteigt, geht es mir besser als dir, wenn der BVB absteigt.
Große Klappe bzw. Verherrlichung meines Vereins wirst du von mir in nicht einem einzigen Posting finden. Ich bin eben nicht aus Dortmund, Schalke, Bayern oder Gladbach.
Ich vertrete hier meinen Verein. Das ist, glaube ich, ganz legitim. Aber ich benehme mich nicht, als sei ich für (Miss-)Erfolge verantwortlich. Und ich weiß auch, dass ich nicht arrogant bin. Jedenfalls als Arminin nicht. Anderen Großkotz-Usern gegenüber vielleicht doch mal.

Aber wenn dir ein Abstieg Arminias wegen meiner Existenz zu Höhenflügen verhilft - dann bitte. Freu dich und heb ab. Pass aber auf, dass du weich fällst.