Ach komm, Littilein. Du meinst wohl eher, dass Du mit dem Abstieg von AC, LEV und MG den Kölner Minderwertigkeitskomplex verarbeiten könntest, so wie alle Kölner. Nicht wahr?
Steigen die dann gleich bis in die Regionalliga ab?!ich hoffe auf hsv, mg, und bochum
dann haben wir wenigstens ein paar schöne spiele nächstes jahr
Was willst du denn, du Spinner?
Wenn die drei absteigen, freu ich mich als Kölner selbstverständlich. Ist doch das normalste der Welt. Und zwei davon werden mir diesen Gefallen ja auch tun..Selbst wenn Köln Meister wäre, wäre diese Abstiegskonstellation wohl noch geiler als der Titel.
Oder freust du dich nicht gerade exorbitant über die Kölner Misere?
Wer wird den gleich in die Luft gehen? Entspann dich mal Junge!
Klar freue ich mich doppelt und dreifach exorbitant über die Kölner Misere! Wer tut das derzeit nicht, EffZäh-Fans mal ausgenommen. Habt ihr doch selbst inzeniert mit eurer doofen Daum Hysterie! Ich mag den FC nicht, und das hat seine Gründe.
Wie meinte ein Kölner Fan bei unserem letzten Auswärtspiel in Kölle: "Euch Drecksprinten sehen wir so schnell nicht wieder!" Wie Recht das Großmaul hatte!
Nach den Leistungen des letztenn Spieltages sind meine Kandidaten:
- Gladbach
- Cottbus
- Bielefeld
und m'gladbach absteigen weil ich die am wenigsten mag![]()
Die 05er sind mit der jetzigen Mannschaft nicht in der Konkurrenz und werden wohl verdient absteigen .
Seit mehr als 20 Jahren bin ich 05er , aber eine solch seelenlose Mannschaft hatten wir eigentlich noch nie . Wer nicht kämpft hat schon verloren - eine Phrase die es aber punktgenau trifft. Allerdings befanden wir uns schon in weit hoffungsloseren Lagen und nach den Erfahrung von 10 Abstiegskämpfen in Liga 2 (mit je 3 x Rettung am letzten bzw. vorletzten Spieltag) und den beiden vergangenen Jahren in Liga 1 weiß ich das noch lange nichts entschieden ist. Jedoch ist der Charakter des Teams einfach nicht zu erkennen und es müßten schon Granaten in der Winterpause kommen um das Blatt zu wenden.
aber du warst mir auch glei sympatisch.
Wer konnte ahnen, dass gerade Andreasen dermaßen einschlagen würde?
Gruß FG
Die Bremer haben wohl auch für ihn keine Zukunft in Bremen gesehen.
Den sehen die Bremer nicht wieder , clever wie er sein kann hat Heidel eine Option ausgehandelt : Bei Klassenerhalt bleibt Andreasen noch ein Jahr in Mainz (für 400.000) und danach Kaufoption . Die Bremer haben wohl auch für ihn keine Zukunft in Bremen gesehen.
ich weiß nur das andreasen und zidan mal in mainz bleiben sollten, oder wie oft will der zidan noch hin und her geliehn werden
ich bremen werden sich beide nich durchsetzen und mainz greifen die beide einfach gut unter die arme. also ich finde beide sollten dann wenn bremen die option gibt, in mainz bleiben
ich hoffe dass cottbus, bochum und m'gladbach absteigen weil ich die am wenigsten mag
Zidan is ja an Mainz verkauft worden! Und heute sieht man mal wieder warum :zwinker: Also warum Mainz ihn gekauft hat![]()
Gruß FG
Ihr Mainzer seid echt wahnsinnig!!!![]()
Wisst ihr eigentlich, dass ihr nur noch 9 Punkte von den Uefa-Cup-Plätzen weg seid?![]()
Ich glaube vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze sind da doch noch ein klitzekleines bisselchen wichtiger.:zwinker: