Wer steigt auf???

Was meint ihr wer steigt in der kommenden Saison in der Regionalliga Süd und Nord auf??

Also in der Nord sind meine Favoriten: St. Pauli, Düsseldorf, Osnarbrück und Dresden!

In der Süd: VfR Aalen :grins: , SAP Hoppenheim, SV Wehen und Darmstadt 98!

RWE_Supporter

Moderator
bitte nicht lachen ich denke als erster aufsteiger wird es dynamo und als zweiter natürlich nur aus reinem eigennutz

der

FC ROT WEISS ERFURT

"2010 ihr werdet es schon sehn ir holn den u-u-uefa cup und werden deutscher meister!!!... :top: :finger:

RWE_Supporter

Moderator
Böhser_Domi schrieb:
Nicht lachen? :lachweg: :zwinker:

Nach der Saison letztes Jahr, glaubst wirklich an den Aufstieg? :vogel:

unsere saison war nie schlecht, nach spielerischen können hätten wir mindestens 5 plätze weiter oben stehen müssen, und wenn man sieht wie wir die letzten spiele gespielt haben das lässt hoffen, ausserdem mit den geilsten fans der welt im rücken ist nix unmöglich, siehe dfb elf :warn: :top:

also ich würde erstmal nicht lachen :zwinker:

RWE_Supporter schrieb:
unsere saison war nie schlecht, nach spielerischen können hätten wir mindestens 5 plätze weiter oben stehen müssen, und wenn man sieht wie wir die letzten spiele gespielt haben das lässt hoffen, ausserdem mit den geilsten fans der welt im rücken ist nix unmöglich, siehe dfb elf :warn: :top:

also ich würde erstmal nicht lachen :zwinker:

Na dann halt Platz 9.. auch nicht berrauschend... :zwinker:

Daran sieht man mal wieder dass die Süd viel einfacher ist... :zwinker:
I

lumba

Zwerg
Ich wäre ganz klar für Dresden.. ich will nich das der Verein wie Trier enden wird!! :nene:

Ansonsten denk ich Erfurt hätte ne Chance.. Düsseldorf wäre auch mal interessant.

An Aalen glaub ich allerdings net.. viell. aus der Nord noch Emden? :zahnluec:

Weiß der Geier, is mir auch ziemlich Latte hauptsache Dresden kommt wieder dahin wo sie hingehören!! :klatsch :

lumba schrieb:
An Aalen glaub ich allerdings net..

Und warum? :weißnich: :suspekt:

Dieses Jahr packen wirs wenn nicht, mach ich beim letzten Spieltag ein Flitzer... das war mein Wetteinsatz mit nem Kumpel.. :zahnluec:
Und das würd ich nicht einsetzen, wenn ich mir nicht zu 10000% sicher wäre... :zahnluec:

lumba

Zwerg
Böhser_Domi schrieb:
Und warum? :weißnich: :suspekt:

Dieses Jahr packen wirs wenn nicht, mach ich beim letzten Spieltag ein Flitzer... das war mein Wetteinsatz mit nem Kumpel.. :zahnluec:
Und das würd ich nicht einsetzen, wenn ich mir nicht zu 10000% sicher wäre... :zahnluec:

Oh mein Gott, hoffentlich steigt ihr auf..

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Auf jedem fall ist die Regio.Nord ne Hammerliga,da kannste kaum einen Tip abgeben,da spielen 7-8Teams um den Aufstieg:top:

RWE_Supporter

Moderator
dynamo und erfurt werden aufsteigen, da sie ende der saison festellen das der westen solidarisch werden muss und da wir ja schon einen ausländeranteil haben in den profi ligen müssen wir ab kommende saison auch einen ossi anteil haben, und deswegen werden vereine wie burghausen fürth usw zwangsabsteigen und platz machen müssen für uns :warn: :floet:

RWE_Supporter schrieb:
dynamo und erfurt werden aufsteigen, da sie ende der saison festellen das der westen solidarisch werden muss und da wir ja schon einen ausländeranteil haben in den profi ligen müssen wir ab kommende saison auch einen ossi anteil haben, und deswegen werden vereine wie burghausen fürth usw zwangsabsteigen und platz machen müssen für uns :warn: :floet:

Nix gibbet... :finger: :finger: :finger: :finger: :zwinker: :zahnluec:

RWE_Supporter

Moderator
glaubt mir bei solchen köpfen wird es irgendwann mal kommen, die ideen die die in letzter zeit haben, da fehlt sowas noch :zwinker:

VFR-fangirly

Benutzer
Ne ich glaube an unseren aufstieg, letzte saisong hat der VFr echt gezeigt was er kann, wenn es diese Saisong auch so ist, dann wird der VFR aufsteigen!!!!!

Und mit unseren neuen haben wir einen stärkeren sturm =)

Oben