Die ersten drei?![]()
Nee,im Ernst...ich denke mal,daß die aufsteigen,die auch derzeit oben stehen.
Vergesst mir den SC Freiburg nicht...![]()
Es sind noch 11 Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz - das ist in 14 Spieltagen zwar schwer aber bei weitem nicht unmöglich aufzuholen.
Mir scheint, dass Freiburg sich nach und nach in einen Rausch spielen könnte und - mit ein bisschen Glück und Schützenhilfe - am Ende als lachender Dritter auf einem der Aufstiegsplätze steht...![]()
Meine Wunschaufsteiger: Karlsruhe, Kaiserslautern, 1860 München.
Wuschaufsteiger wären natürlich KSC, Lautern & Freiburg (= 2,5 Derbys zusätzlich)
Wir können ja wieder wetten. Freiburg ist am Saisonende maximal 3 Punkte von den Aufstiegsrängen entfernt![]()
Das wird wohl die ganze Rückrunde so laufen, da man gegen alle Teams, die unten drinstehen daheim ran muss, gegen alle, die oben stehen, auswärts ran muss.Mensch und ich lehne mich riesig aus dem Fenster:
Die 3, die am Ende oben stehen...![]()
Eines dieser 3 Teams wird ganz sicher der KSC sein, auch wenn sie momentan nicht mehr so toll spielen, wie phasenweise in der Hinrunde. Die Punkte für den Aufstieg bekommen sie noch zusammen.
Der MSV wird es meiner Einschätzung nach auch packen. Relativ gut aus der Rückrunde gekommen. Nicht immer attraktiver Fußball, aber in der Rückrunde hoffentlich auseichend effektiv.
3. wird wohl leider Lautern werden. Da steckt dann doch am meisten Potential im Team.
Rostock wird in der Rückrunde Probleme bekommen. Aue hat (leider) noch nicht die ausreichende Klasse.
1860? Davor wird uns der Fußballgott verschonen...![]()
Schade, dass Offenbach in der 1. Hälfte der Hinrunde zu viel liegen gelassen hat, ansonsten hätten sie das Überraschungsteam werden können.
KSC, Duisburg und der FC Köln.
achso, bevor ich es vergesse: Das war nicht ernst gemeint.
Wuschaufsteiger wären natürlich KSC, Lautern & Freiburg (= 2,5 Derbys zusätzlich)
:
Bezeichnest du das Spiel gegen Freiburg als Derby?
Rostock schafft den Aufstieg nicht und Offenbach macht es am letzten Spieltag klar, Regis beißt sich in den Arsch und ganz Offenbach lacht(Offenbach macht den Aufstieg klar)
Achso: Ist nicht ganz ernst gemeint, aber an nen Rostocker Aufstieg glaub ich auch nicht. Dorn ist dort kein Heilsbringer. Er ist ein guter SPieler, aber nicht der Knipser, der dort fehlt.
Köln: naja, zu dem Verein braucht man nicht zu sagern. Die sollten eher nach unten schauen. Ich lasse mich mal überraschen, wer mti dem KSC aufsteigt.
Deren AUfstieg ist klar, denn wer Spiele, wie die beiden gegen den OFC gewinnt, steigt am Ende auf
Tante Edith mußte da mal was verdeutlichen
Wenn Stuttgart-München ein Derby ist (...)
Nach Freiburg sind's vielleicht 150 km... wenn das kein Derby ist...![]()
![]()
Son bisschen am Arsch der Welt ist Stuttgart schon, gell?![]()
Von den 150 km ausgegangen hätten wir in der nächsten Saison SIEBEN Derbys![]()
Auch Stuttgart hätte nächste Saison einige Derbys in Reichweite von 150km. Karlsruhe, Mainz, Kaiserslautern, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg und München ist auch nicht arg viel weiter weg!![]()
Auch Stuttgart hätte nächste Saison einige Derbys in Reichweite von 150km. Karlsruhe, Mainz, Kaiserslautern, Frankfurt, Nürnberg, Freiburg und München ist auch nicht arg viel weiter weg!![]()
Karlsruhe und Freiburg würde ich deswegen als Derby sehen, weils hat das gleiche Bundesland ist inkl. dieser Rivalitätsgeschichte zwischen Baden und Württemberg.
München ist meiner Ansicht nach nur ein "Derby" (man spricht ja eigentlich nie vom Derby sondern vom "Südgipfel"), weils sonst im Süden nicht so viele Buli-Vereine gibt.
Mainz, Lautern, Frankfurt oder gar Nürnberg würde ich nie als Derby anschauen...
Angstgegner würde mir auch gefallen....![]()